| |
| |||
|
Heute war ja in Holland das Spiel Ajax Amsterdam-Fey.Rotterdam.Kann einer was sagen ob da was abging? Ich kann Hier im News nur was von Polizei,Ajax Supporters und Rotterdam Fans lesen.Vielleicht hat einer schon was mehr gehört. Aber wenn ihr diese seite anklickt,bekommt kein schrecken von diese Hardcore Mucke und stellt euer Lautsprecher aus. |
| |||
|
Ist doch geil die Mucke Da steht das vor dem Spiel einige Ajax Fans fest genommen wurden und das die Feyenoord Anhänger bei der Ankunft am Stadion mit Gegenständen beschmissen wurden. Als die Polizei eingriff wurden auch sie beschmissen
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
| |||
|
@Holländer Danke für dein übersetzung! Habe hier schon wieder was gefunden bei die news von Ado den Haag Hardcore hooligans.Da im News wird auch was geschrieben vielleicht könntest du das auch übersetzen weil das ist ein bericht vom nach Spiel.Sage mal danke im vorraus. Die haben auch eine geile Mucke! Hardcore Hooligan.nl |
| |||
| Zitat:
Ich bin geschockt, wenn ich das noch ein paar Minuten länger höre muss ich in die Irrenanstalt. Hilfe |
| |||
|
11 wurden vor dem Spiel verhaftet als sie Feyenoord Fans und Beamte mit Feuerwerkskörpern und diversen anderen Gegenständen beschmissen. Einer wurde wärend des Spiels verhaftet weil er eine Fackel angezündet hat. Nach dem Spiel wurde einer verhaftet weil er öffentlich zur Gewalt aufgerufen hat. Der Rest geht da drum das es zum ersten mal zur Unterstützung eines Polizeizweiges kam so wie bei uns in etwa Polizei und Bundesgrenzschutz, das es sehr gut geklappt hat und es jetzt öffters gemacht wird.
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ajax, amsterdamfeyrotterdam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |