| |
| ||||
|
Paris hat wohl sehr gute leute am start....Chelsea hatte wohl keine großen chancen vor paar wochen in Paris! http://www.pariscasuals.com/ <-- Die Homepage |
| |||
|
Die Jungs sind ja echt lustig. Schaut euch mal die Videos an, ist auch eine kleine Reportage des französischen Fernsehens dabei wo es um Paris und Marseille geht. Fahre jetzt nur och nach Frankreich |
| |||
|
Paris is echt nicht schlecht,war mal vor Jahren mit n paar Münchnern da,das war kurz nachdem cer Nivel plattgemacht wurde.Die waren gar nicht gut auf uns zu sprechen und is ja auch blöd wenn man mit 10 Mann aus Versehn vor der ihrem Bistro landet...Also 200 Mann waren das schon,aber wie gesagt is schon ca. 5 Jahre her... Greetz,Bully |
| |||
| Zitat:
wie damals in Arnheim. Das ganze Land war augenscheinlich mit dem Bestreben auf ein Match angereist. @Bully: Das tut nix zur Sache, dass es schon 5 Jahre her ist.Die Szene in FR ist sehr gross und stark.Vor allen Dingen die Cops sehen nie nen Stich gegen die. Die gehen schon ein bißchen besser ab als hier! Und da herrscht ein Zusammenhalt unter den Firms, dass sich auch schon mal verfeindete Gruppen helfen....Und da gibbet so nen dummes Ost-West Gelaber einfach nicht. Da wird zum Beispiel Marseille-Paris als Derby angesehen, obwohl beide Städte 600 oder noch mehr KM auseinander liegen. Nur weil da die beiden besten Gruppen aufeinander treffen. geh jetzt nochmal pennen und dann werde ich mal den Burghausener-Mob heute Abend endlich live sehen dürfen..hust..hust.. |
| |||
|
Salu... Mich hat es beruflich nach Deutschland gebracht...einen grus an die ganze deutsche Szene. Wollte hier einen Thread Frankreich eröffnen. sollte jemand fragen zu szene Frankreich (auch Ultras ) haben ...legt los ! gibt nämlich nicht nur England ! Wenn sich jemand wundern sollte woher ich deutsch kann ... meine Eltern sind Elsässer (zweisprachig aufgewachsen). Allez les Bleues ! |
| |||
|
Dann fang ich mal an... Wie siehts bei den großen Vereinen mit Potential aus? Zb. Paris, Marseille, Lyon...
__________________ [B]---Unser Kampf hat gerade erst begonnen---[/B] |
| |||
|
Salu ... Dann leg Ich mal los ! Ich selbst habe mit der Szene nichts mehr zu tun, da ich erstens schon mitte 30 bin , frau und 2 kinder habe (2. kind 8 tage alt!!!) und guten job habe aber...war lang genug dabei um die Szene zu kennen... interessant ist auch das ich einen deutschen Pass habe !!! Da Ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Habe aber die letzten 20 Jahre in FRA gelebt . So jetzt zu der frage von J.: Paris und Marseille sind mit Sicherheit die "Marktführer" in FRA... Lyon ist von der Choreographie klasse aber sonst läuft da nicht viel. Hat aber auch was die show zu sehen die die abziehen... Marseille und Paris toppen den Rest allein schon wegen der Masse ! Wenn die gute spiele haben stehen da ungelogen ca. 300 -400 Mann wovon zwar nur 100 stehenbleiben , aber das kriegen wohl nicht viele deutsche vereine hin... Ähnliche Verhältnisse gibt es nur noch (aber wirklich auch nur ähnlich) in Bordeaux, St.Etienne und Lille. Generell muss mann auch sagen das die franz. Szene sehr sehr fair ist...da gibt es wirklich noch einen Ehrenkodex... Früher war auch mal Strasbourg gut , aber da ist nicht mehr viel los ...höchstens noch 20-30 Leute. Ich versuche mal eine kleine unverbindliche Rangliste aufzustellen : 1a Marseille 1b Paris 3. Bordeaux, 4. Lille, 5. St.Etienne, 6. Sochaux, 7. Nantes, 8. Reims (2.Liga), 9. Toulouse, 10. Nizza Hängt natürlich auch von der tagesform ab... Auffallend an Fra ist auch das sich ALLE verstehen und zusammenhalten , egal ob Kutte , Ultra oder Kat.C. Die Boulogne Boys Paris sind da ein gutes Beispiel. P.S. die homepages mancher franz. Szenen sind saugeil anzusehen... bei Interesse gebe ich die gerne weiter...( geile bilder und videos) Salu Allez france ( Zidane ...c´est retour!!!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frankreich, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |