| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Pariser Fa wird von Polizistem erschossen habe gerade im TV gehört das beim UEFA Cup Spiel zwischen Paris und Tel Aviv ein französischer Fan von einem Polizisten erschossen wurde Ein andere muss wohl noch verletzt sein. Wnn RTL das richtig berichtet hat dann müssen wohl vorher knapp 150 franösische Hooligans EINEN israelischen Fan bedroht haben. Darrauf hin soll dieser Polizist wohl erst Tränengas eingesetzt haben und als das nichts nütze muss er den wohl eiskalt niedergestreckt haben hab das halt nur gerade im TV gehört und dachte ich träume! ACAB
__________________ [CENTER][B]Ha, Ho, He.....[/B] [/CENTER] |
| |||
| Zitat:
__________________ Whoever appeals to the law against his fellow man is either a fool or a coward. Whoever cannot take care of himself without that law is both. For a wounded man shall say to his assailant, "If I live I will kill you, if I die you are forgiven". [B]Such is the Rule of Honor[/B]. |
| |||
|
so wie ich das verstanden habe wollten die 150 leute ihn wohl gar nicht lünchen...die hatten es auf den israeli abgesehen und sollen den wohl "bedroht" haben...darrauf hin hat er dann aufeinen geschossen... so hab ich das zumindest verstanden
__________________ [CENTER][B]Ha, Ho, He.....[/B] [/CENTER] |
| |||
|
Lynchen wollte man ihn wohl erst nachdem er gegen die PSG Fans mit zuerst Pfefferspray vorgegangen ist, und danach eben einen erschossen, und einen Lebensgefährlich verletzt hat. Der Bulle war ein Neger, in den Medien wird behauptet man wollte ihn Lynchen weil der arme schwarz ist. Mir kommt als Begründung allerdings glaubhafter vor das man ihn Lynchen wollte, weil er nunmal wahllos in die Menge geschossen hat, und damit einen Menschen tötete. Der Bulle sowie 8 PSG Hools sind noch in Gewahrsam. |
| |||
| Zitat:
super beitrag, haste sonst noch was zu dem thema beizutragen anstatt hier deine politische weltanschauung mal wieder jedem unter die nase zu reiben ???
__________________ Mein Lieblingsfilm der heißt "Hass" den er beschreibt meine Wut |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
__________________ [COLOR="Navy"][SIZE="6"][FONT="Impact"]Another Brick in the [B]MILLWALL[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erschossen, fan, pariser, polizisten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |