| |
| |||
| guck dir einfach die letzen zwei min an
|
| ||||
| Zitat:
Außerdem habe ich nirgendwo gelesen das einer die Pariser hier als Opfer sieht (höchstens die liegengebliebenen). Kurz zuvor ist einer ihrer Leute von einem PKW angefahren worden was man hier nicht mehr sieht. Im Übrigen sag ich ja fast alle Franzmänner sind so.In Paris hat ein Twente Kollege ne Axt auf die Birne bekommen. Eisenstangen etc werden da eben gerne mal mitgenommen. Siehe Italien. Also immer schön entspannen
__________________ to dare is to do Geändert von gazzarasche (06.11.2009 um 11:19 Uhr) |
| ||||
|
Scheiß Randalekiddies auf Pariser Seite. Wie peinlich. Werfen und als die erste kleine Gegenwehr kam rennen, was ein peinlicher Steinewerferhaufen. Ist doch scheiß egal ob jemand angefahren wurde oder wie auch immer. Tut doch rein gar nichts zur Sache wenn man so eine Scheiße sieht.
|
| |||
| Zitat:
Drehe mir nicht die Worte im Mund herum ok! Es geht primär um deine Aussage wo ist die Polizei ?! - > die sollen doch froh sein, wenn mal keine Polizei anwesend ist und 2. habe ich nicht gesagt das ich es toll finde, wenn man zu 20.gestiefelt wird genauso wenig finde ich es toll, wenn man ne Axt an den Schädel bekommt, nur.... was erwartest du, wenn der gegenüberstehende Mob mit Eisenstangen, Leuchtspur-und Bengalos dir gegenübersteht und mit Steinen nach dir wirft, Autos und Häuser demoliert, dann werden irgendwann einmal sämtliche Regeln der Fairness ausser Kraft gesetzt und dann darf sich Paris nicht wundern , wenn es auf den Kopf gibt, fertig aus! Ich habe nie gesagt das ich das Verhalten klasse finde! Nur wie heisst das Sprichwort, so wie man in den Wald hereinruft, schallt es auch wieder raus |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sandy66 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Lautrer (06.11.2009), Lacoster (08.11.2009) | ||
| |||
| Zitat:
so dann gehts gleich mal weiter mit deinem Statement du schreibst feiges Dreckspack! wenn meinst du damit? sicher Marseille oder, d.h. du bedauerst in dem Fall Paris, genau die Pariser, die Twente mit Äxten attakiert haben, dann sag ich doch mal hat es doch die Richtigen getroffen mit Paris oder nicht?? Versteh die Logik nicht ganz Weiter schreibst du fast alle Franzmänner sind so, na was wunderst du dich denn da noch, das es etwas unfairer zur Sache geht? Dir sollte schon der Unterschied klar sein,wenn ich in Burghausen "Scheiss SVB" und in Kairo" Scheiss Ägyphter"rumbrülle, oder? |
| ||||
| Zitat:
__________________ to dare is to do |
| |||
| Zitat:
Hat mir ein Kollege auch so in der Art erzählt. Zudem soll wohl ein Pariser angefahren worden sein und reichlich Messer zum einsatz gekommen sein.
__________________ NUR KÖLN |
| ||||
|
Würd mich mal interessieren wie solcher Hass gegeneinander entstehen kann .. Mit Messern und co aufeinander losgehen ich würds ja verstehen wenns ne persönliche angelegenheit wär zwischen 2 Personen aber das da die breite Masse aufläuft um die andere seite umzubringen ^^ gewalt ja sowas NEIN
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München |
| |||
| Zitat:
tm und bb gibt es nicht mehr...die gründe zu den auflösungen dieser gruppen sind eigentlich ziemlich bekannt, tm im konflikt mit dem kop...viele fights...folge war die auflösung...politische ansichten waren da die gründe¨ bb wurde vom staat verboten! in marseille waren die auteuil gruppen(atks, lf, supras und grinta(neue gruppe bestehend aus einigen ex tm)....ca 400 sowie eine andere "gruppe" mit rund 150 leuten bestehend aus gruppen des kop sowie kar sud. wie gesagt, es war keine sache zw. fanszenen sondern eine auseinandersetzung beruhend auf dem hass der zwei städte. marseille gruppen waren kaum involviert...in action waren anwohner diverser quartiere von marseille. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu verbal-fighter für den nützlichen Beitrag: | ||
Roland (11.11.2009) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2510, marseille, psg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |