Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene Frankreich

Marseille - PSG 25-10

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 10:45
Mobführer

62 Danke für 32 Beiträge
Kat.B(soffen) is on a distinguished road
Standard AW: Marseille - PSG 25-10

Zitat:
Zitat von Roland Beitrag anzeigen
Welche Minute meint ihr explizit wo die liegengeblieben sind? Hab kein Bock mir den Schei 8 Minuten reinzuziehen...
guck dir einfach die letzen zwei min an
  #32 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:14
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

97 Danke für 62 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road

Boooaaahhh..., ist das ne kranke Scheisse ...!!
Die ganze Zeit keine Bullerei zu sehen, in der man sich so richtig schön und fair hätte boxen
können..., aber nein, was machen die..., die werfen die ganze Zeit über Steine, Holzlatten
und anderen Mißt sich gegenseitig annen Kopf ... Also, wenn das so weiter geht, bleibt nur
abzuwarten, wann es den nächsten Toten hier in Europa beim Fußball gibt!!
  #33 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:15
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Sandy66 Beitrag anzeigen
gibt es in Marseille keine cops? das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, die Pariser Spasten toben sich minutenlang an toten Gegenständen, wie Autos, Fensterscheiben etc. von unbeteiligten Anwohnern aus, und gehen dann feige stiften, das ist Fakt!!!

Es hat keiner die Pariser gezwungen mit Eisenstangen, Bengalos und Steinen die Gegenseite zu bedrohen und die Stadt zu demolieren, da muss ich auch mal mit etwas heftigerer Gegenwehr und Elfmetern rechnen, zudem ich weiss das Marseille mit teils assozialen Randgruppen auftritt

Mal im Ernst erwartest du,ihr das Marseille in dieser aufgeheizten Situation cool ein faires 1 - 1 dem Pariser anbietet oder wie naiv seit ihr eigentlich???
So Kollege du meinst also wenn die Situation "aufgeheizt" ist, geht das in Ordnung Außerdem habe ich nirgendwo gelesen das einer die Pariser hier als Opfer sieht (höchstens die liegengebliebenen). Kurz zuvor ist einer ihrer Leute von einem PKW angefahren worden was man hier nicht mehr sieht. Im Übrigen sag ich ja fast alle Franzmänner sind so.In Paris hat ein Twente Kollege ne Axt auf die Birne bekommen. Eisenstangen etc werden da eben gerne mal mitgenommen. Siehe Italien. Also immer schön entspannen

Geändert von gazzarasche (06.11.2009 um 11:19 Uhr)
  #34 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:40
Benutzerbild von Joe Gerner
Mitglied

191 Danke für 73 Beiträge
Joe Gerner is on a distinguished road

Scheiß Randalekiddies auf Pariser Seite. Wie peinlich. Werfen und als die erste kleine Gegenwehr kam rennen, was ein peinlicher Steinewerferhaufen. Ist doch scheiß egal ob jemand angefahren wurde oder wie auch immer. Tut doch rein gar nichts zur Sache wenn man so eine Scheiße sieht.
  #35 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:40
Super Moderator

113 Danke für 32 Beiträge
Sandy66 is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von gazzarasche Beitrag anzeigen
So Kollege du meinst also wenn die Situation "aufgeheizt" ist, geht das in Ordnung Außerdem habe ich nirgendwo gelesen das einer die Pariser hier als Opfer sieht (höchstens die liegengebliebenen). Kurz zuvor ist einer ihrer Leute von einem PKW angefahren worden was man hier nicht mehr sieht. Im Übrigen sag ich ja fast alle Franzmänner sind so.In Paris hat ein Twente Kollege ne Axt auf die Birne bekommen. Eisenstangen etc werden da eben gerne mal mitgenommen. Siehe Italien. Also immer schön entspannen
Nein , nein Kollege so geht es nicht!!!

Drehe mir nicht die Worte im Mund herum ok!

Es geht primär um deine Aussage wo ist die Polizei ?! - > die sollen doch froh sein, wenn mal keine Polizei anwesend ist

und 2. habe ich nicht gesagt das ich es toll finde, wenn man zu 20.gestiefelt wird genauso wenig finde ich es toll, wenn man ne Axt an den Schädel bekommt, nur....

was erwartest du, wenn der gegenüberstehende Mob mit Eisenstangen, Leuchtspur-und Bengalos dir gegenübersteht und mit Steinen nach dir wirft, Autos und Häuser demoliert, dann werden irgendwann einmal sämtliche Regeln der Fairness ausser Kraft gesetzt und dann darf sich Paris nicht wundern , wenn es auf den Kopf gibt, fertig aus!

Ich habe nie gesagt das ich das Verhalten klasse finde!

Nur wie heisst das Sprichwort, so wie man in den Wald hereinruft, schallt es auch wieder raus
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sandy66 für den nützlichen Beitrag:
Alter Lautrer (06.11.2009), Lacoster (08.11.2009)
  #36 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:55
Super Moderator

113 Danke für 32 Beiträge
Sandy66 is on a distinguished road

Zitat:
feiges Dreckspack gibt es in Marseille keine Cops
Es knallt 8 min und kein cop in Sicht. Paris war nur mit Ultras am Start soweit ich das beurteilen kann, glaube Tigris Mystic oder so....denke nicht das die gelaufen wären wenn Boulogne Boys bzw. Paris Casuals anwesend gewesen wären. Aber ist schon armseelig wass da abging. Twente kann ein Lied davon singen wie unfair die Franzmänner sind.....

so dann gehts gleich mal weiter mit deinem Statement

du schreibst feiges Dreckspack! wenn meinst du damit? sicher Marseille oder, d.h. du bedauerst in dem Fall Paris, genau die Pariser, die Twente mit Äxten attakiert haben, dann sag ich doch mal hat es doch die Richtigen getroffen mit Paris oder nicht?? Versteh die Logik nicht ganz

Weiter schreibst du fast alle Franzmänner sind so, na was wunderst du dich denn da noch, das es etwas unfairer zur Sache geht?

Dir sollte schon der Unterschied klar sein,wenn ich in Burghausen "Scheiss SVB" und in Kairo" Scheiss Ägyphter"rumbrülle, oder?
  #37 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 12:09
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Sandy66 Beitrag anzeigen
so dann gehts gleich mal weiter mit deinem Statement

du schreibst feiges Dreckspack! wenn meinst du damit? sicher Marseille oder, d.h. du bedauerst in dem Fall Paris, genau die Pariser, die Twente mit Äxten attakiert haben, dann sag ich doch mal hat es doch die Richtigen getroffen mit Paris oder nicht?? Versteh die Logik nicht ganz

Weiter schreibst du fast alle Franzmänner sind so, na was wunderst du dich denn da noch, das es etwas unfairer zur Sache geht?

Dir sollte schon der Unterschied klar sein,wenn ich in Burghausen "Scheiss SVB" und in Kairo" Scheiss Ägyphter"rumbrülle, oder?
Denke jetzt is genug
  #38 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 12:40
Mitglied

24 Danke für 12 Beiträge
El Cativo is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von verbal-fighter Beitrag anzeigen
auseinandersetzung war zwischen paris leuten und anwohnern einiger quartiere in marseille!

die szene von marseille kaum tangiert!

dies sind meine infos...

Hat mir ein Kollege auch so in der Art erzählt. Zudem soll wohl ein Pariser angefahren worden sein und reichlich Messer zum einsatz gekommen sein.
  #39 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:08
Benutzerbild von jungspunt
Member Hooligan

18 Danke für 11 Beiträge
jungspunt is on a distinguished road

Würd mich mal interessieren wie solcher Hass gegeneinander entstehen kann .. Mit Messern und co aufeinander losgehen ich würds ja verstehen wenns ne persönliche angelegenheit wär zwischen 2 Personen aber das da die breite Masse aufläuft um die andere seite umzubringen ^^ gewalt ja sowas NEIN
  #40 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 20:55
Senior Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
verbal-fighter is on a distinguished road

Zitat:
feiges Dreckspack gibt es in Marseille keine Cops
Es knallt 8 min und kein cop in Sicht. Paris war nur mit Ultras am Start soweit ich das beurteilen kann, glaube Tigris Mystic oder so....denke nicht das die gelaufen wären wenn Boulogne Boys bzw. Paris Casuals anwesend gewesen wären. Aber ist schon armseelig wass da abging. Twente kann ein Lied davon singen wie unfair die Franzmänner sind.....
warum wirfst du mit gruppennamen und anderen gerüchten herum, wenn du eindeutig keinen plan von der psg szene hast?

tm und bb gibt es nicht mehr...die gründe zu den auflösungen dieser gruppen sind eigentlich ziemlich bekannt, tm im konflikt mit dem kop...viele fights...folge war die auflösung...politische ansichten waren da die gründe¨

bb wurde vom staat verboten!

in marseille waren die auteuil gruppen(atks, lf, supras und grinta(neue gruppe bestehend aus einigen ex tm)....ca 400 sowie eine andere "gruppe" mit rund 150 leuten bestehend aus gruppen des kop sowie kar sud.

wie gesagt, es war keine sache zw. fanszenen sondern eine auseinandersetzung beruhend auf dem hass der zwei städte.

marseille gruppen waren kaum involviert...in action waren anwohner diverser quartiere von marseille.
Folgender Benutzer sagt Danke zu verbal-fighter für den nützlichen Beitrag:
Roland (11.11.2009)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2510, marseille, psg

Themen-Optionen
Ansicht