Zitat:
Zitat von gazzarasche feiges Dreckspack  gibt es in Marseille keine Cops 
Es knallt 8 min  und kein cop in Sicht. Paris war nur mit Ultras am Start soweit ich das beurteilen kann, glaube Tigris Mystic oder so....denke nicht das die gelaufen wären wenn Boulogne Boys bzw. Paris Casuals anwesend gewesen wären. Aber ist schon armseelig wass da abging. Twente kann ein Lied davon singen wie unfair die Franzmänner sind..... |
gibt es in Marseille keine cops? das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, die Pariser Spasten toben sich minutenlang an toten Gegenständen, wie Autos, Fensterscheiben etc. von unbeteiligten Anwohnern aus, und gehen dann feige stiften, das ist Fakt!!!
Es hat keiner die Pariser gezwungen mit Eisenstangen, Bengalos und Steinen die Gegenseite zu bedrohen und die Stadt zu demolieren, da muss ich auch mal mit etwas heftigerer Gegenwehr und Elfmetern rechnen, zudem ich weiss das Marseille mit teils assozialen Randgruppen auftritt
Mal im Ernst erwartest du,ihr das Marseille in dieser aufgeheizten Situation cool ein faires 1 - 1 dem Pariser anbietet oder wie naiv seit ihr eigentlich???