| |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SCF_Rdam für den nützlichen Beitrag: | ||
| ||||
|
Paris ist mit 7 Busen hingefahren und hat wohl erst 20 Minuten bevor sie in Marseille waren erfahren, dass das Spiel wegen Schweinegrippe ausfällt. Also sind sie in die Stadt und haben sich wirklich heftige Riots mit CU84 und den Cops geliefert. Da gings ab mit Messer und Steinen und viele hat es richtig schlimm erwischt...
Geändert von PLOK (26.10.2009 um 18:30 Uhr) |
| |||
| |
| ||||
|
Wenn ich mir so das Video ansehe, denk` ich, das die Verantwortlichen das Spiel ein wenig zu spät abgesagt haben, da die Schweinegrippe schon längst die Franzhools heftigst erwischt hat..., so wie die dort abgehen ![]() ![]() ![]() |
| |||
|
frankreich kann ein ungemütliches pflaster sein, chelsea und münchen haben es in paris erfahren und der ausflug der briten in marseille's randgebiete war auch kein durchschlagender erfolg leider viele waffen, wenn OM auf "la grande merde" trifft, habe vor jahren mal riots auf einem supreme ntm-konzert in lille miterlebt und war verdammt froh, als ich da raus war |
| |||
|
danke august mir hatte mal ein münchner im tal erzählt, das es bei einem cl-spiel in paris ein bisschen auf die backe gab in lille war ich bei einem konzert von supreme ntm (pariser rapcrew) bei dem es vor, bei und nach dem konzert immer wieder bewaffnete auseinandersetzungen zwischen OM und PSG fans gab, die ebenfalls dieses konzert besucht haben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2510, marseille, psg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |