| |
| |||
|
ich als grosser englandkritiker und bewunderer verstehe so einiges nicht... mind. 300 - 400 leute auf einer seite...man macht den abslout dicken vor den cops, die total entspannt im stadion auf verschiedenen bilder zu sehen sind. aber keineR macht da anstalten ne reihe mit 20 bullen - ordnern zu überrennen?!?! mit so einen mob ja auch nicht möglich, oder gab es da durchsichtige fangzäune.... verstehe ich nicht so recht...ok... dann platzsturm von der einen seite...die andere seite kommt aber nicht zum tanzen auf den rasen....waren die eingezäunt!?!?!? soweit ich weiss, habt ihr keine zäune/wassergräben oder sonstiges.... oder haben da die cops mit hundertschaften diese jungs in zaun gehalten???!!! MUSS SO SEIN, DENN AUSSER DAS GEPOSE UND RUMGERENNE NICHT VIEL PASSIERT.......zum mindestens im stadion.... ausserhalb habt ihr euch aber bestimmt minutenlang geboxt....ganz sicher, denn ihr habt den hooliganismus ja erfunden. ihr meint ja der nabel der (hooligan)welt zu sein und zu einer guten schlacht muss alles geworfen werden...denn nur ein guter hooligan hat was in der hand...ein schlechter klatscht in die hände ![]() so und nun feuer frei auf mich kleinen pisser...wobei so klein ich ja nicht wirklich bin..... |
| Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu unwichtig für den nützlichen Beitrag: | ||
Alt Krefelder (03.09.2009), BfB (06.09.2009), Bieroholiker_Bln (04.09.2009), DerWuppy (03.09.2009), Fußball-Gladiator (04.09.2009), H-army (03.09.2009), HamburgerSV (04.09.2009), Joe Gerner (04.09.2009), Kaptainblaubär (03.09.2009), Knäcke (03.09.2009), Lacoster (03.09.2009), RETIRED_HH (07.09.2009), Roland (03.09.2009), Trouble Fighter (03.09.2009) | ||
| |||
|
Hat da jemand Geltungsdrang? Ich werd jetzt nich auf dich einhacken aber zumindest fragen ob du ne Ahnung hast von den Strafen die den Leuten blühen wenn sie scheisse bauen? Wie gesagt, Millwall stark gehemmt nach der Hull Geschichte und bei WH werden jetzt sicher auch einige Köpfe rollen. Dein Beitrag ist sofern nicht nur völliger Quark und zum andern auch unnötig. Jetzt macht das Ding zu und redet das Thema nich kaputt....
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| ||||
|
Also finde den beitrag recht gut und ein bisschen wahrheit steckt auf jeden Fall drin.. Man stelle sich mal vor : Leipzig-Dresden Berlin-Dresden Pauli-Rostock Mannheim-Lautern Ohne einen Zaun dazwischen ![]() ![]() Die Strafen gibts auch in Deutschland,nur mit Garantie würde es keine Minute dauern und die Gruppen würden auf sich los stürmen |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lacoster für den nützlichen Beitrag: | ||
Bieroholiker_Bln (04.09.2009), Fußball-Gladiator (04.09.2009), Knäcke (04.09.2009), koelschemafia (04.09.2009), RETIRED_HH (07.09.2009), tattoofighter (04.09.2009) | ||
| |||
| Zitat:
UND WEISST DU AUCH WARUM....weil ich es nie erlebt habe mit meinen ü30 Jahren, dass Engländer auch anders können als in Überzahl oder mit tausenden Gegenständen in den Händen "zu boxen"...wie du siehst, habe ich zu boxen mit Anführungsstrichen geschrieben...weil das es nicht für mich ist! ob ich ahnung habe vom werfen und posen,...was ihr verglorisiert...NEIN!! tut mir leid...davon nicht... die strafen werden doch so oder so kommen, oder meinst du wirklich das da jetzt nichts passiert?! also ist doch der schritt sich zu boxen....nur etwas mehr...aber ich bin kein englandkenner,.... aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das also das "normale" hooliganprogramm...weil ja die strafen sehr hoch sind... dann verstehe ich das auftreten der engländer überall... und ich finde die diskussion nicht unnötig, weil ich einfach nur verstehen will, was ihr daran geil findet, oder die jungs geil finden zu posen... und ich denke, wenn du als ehem. cottbuser nur so geworfen hättest oder hinter ordnern nen dicken gemacht hast, dann glaube ich kaum, dass die kollegen in cottbus dich ernst genommen haben... das meine ich nicht persönlich.... darfst weiter auf mich einhacken.... |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu unwichtig für den nützlichen Beitrag: | ||
Alt Krefelder (03.09.2009), BfB (06.09.2009), Kaptainblaubär (03.09.2009), Knäcke (04.09.2009), legionär (07.09.2009), RETIRED_HH (07.09.2009), tattoofighter (04.09.2009) | ||
| |||
|
die 2 Einträge von unwichtig waren jetzt mit das Beste was ich in letzter Zeit las :-) Alles andere ist blablabla denn genau richtig geschrieben die strafen werden doch so oder so kommen !!!!!!!!!!!!! ob ich dann z.b die 20 er Kette noch überrenne oder nicht das ist dann Jacke wie Hose von daher sind diese Argumente mehr als an den Haaren herbeigezogen |
| |||
|
@unwichtig: ich geb dir insofern recht das die Leute gern in Überzahl und mit Gegenständen kämpfen, da könnte sicher mehr Vollkontakt herrschen. Es ist aber nun mal England und fuer deren Verhältnisse wars einfach klasse was bei diesem Spiel lief. Ich finde daher die Vergleiche mit Deutschland und Osteuropa unangebracht, ebenso diese "Hätte-Waere-Wenn" Spekulationen. Und Zaun hin oder her, wenn dir mehrjähriges SV und noch nen Haftstrafe drohst uberlegst du dir auch was du machen solltest, gerade wenn erst vor kurzen ein paar deiner Kumpels verknackt wurden. Was mir zudem etwas auf die Nuss geht ist das geheule wegen dem Gläser schmeissen, früher habt ihr euch doch auch die Leuchtstifte um die Ohren geballert und feiert heut ab wie geil Old School das damals war. Wenn ich wählen könnte würde ich eher nen Glass in meinen Gesicht wählen....... ;-) Wir komm hier eh auf keinen Grünen Zweig. Aber wie gesagt, das ist England also nich immer alles mit uns vergleichen....
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Exil Cottbusser für den nützlichen Beitrag: | ||
gazzarasche (04.09.2009) | ||
| |||
|
@Cottbuser Die beiden Einträge von unwichtig sind dermassen was von treffend und entsprechen der Wahrheit und Realität das es da gar nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren gibt. Er hat in beiden Beiträgen alles haargenau auf den Punkt gebracht und alles entspricht komplett der Wahrheit und Realität. Von daher finde ich es mehr als scheiße, daß sich wirklich gute Leute hier, noch dazu wo sie die Wahrheit schreiben, sich jedesmal von irgendjemand ans Bein pinkeln lassen müsssen, indem sie verbal angegriffen werden. Braucht man sich auch nicht wundern das die Zahl der brauchbaren guten Beiträge von Leuten die eine Ahnung haben immer weniger und weniger werden. Warum soll man sich das noch antun? War bei mir zu anfangs auch so bin ein Gerechtigkeitsfanatiker habe immer nur die Wahrheit geschrieben und kam mir als so doof vor weil nur was gegen kam wie z.b mal bei ner Aktion OF-KS wo das Spiel ausfiel, oder was mit Waldhof wo man dachte das hätte ich geträumt, wäre doch nicht noch durch Zufall hier ein Exot gelandet vom Gegner der sich dann zu Wort meldete. Nehm das auch schon lange nicht mehr ernst und so ist es die meisten schreiben gar nix mehr oder eben nur scheisse wie ich weil sie sich über das hier lustig machen und es als Witz sehen. Schreibe aber seit dieser Woche auch nichts mehr oder wenn nur noch richtig - normal wie bei den besonderen Mobs oder jetzt hier weil die Einstellung auch verkehrt war aber wundern braucht sich niemand wenn man das irgendwann so handhabt weil man den Laden hier nicht mehr für Ernst nimmt. Aber man macht sich halt auch selbst unglaubwürdig wenn man nur scheiss oder alles in Ironie schreibt weil die meisten checken es ja eh nicht ![]() Desweiteren finde ich unwichtigs Vergleiche ganz und gar nicht unangebracht sondern mehr als angebracht und mit dem hätte, wäre wenn und aber spekulieren solltest Du mal damit anfangen. Denn wenn Du schreibst: ...am Zaun hin oder her, wenn dir mehrjähriges SV und noch nen Haftstrafe drohst uberlegst du dir auch was du machen solltest, gerade wenn erst vor kurzen ein paar deiner Kumpels verknackt wurden.. widersprichst Du Dir selber weil dann darfst Du auch nicht auf den Platz laufen ... dann hätte das was dort alles vorgefallen ist nicht passieren dürfen weil das nämlich genauso zu Haftstrafen, SVs ... führt da kommt es dann auch nicht mehr darauf an ob Du die letzte Bullenkette auch noch überrennst oder nicht und ob Du dann Vollkontakt machst oder nur Gegenstände aus sicherer Entfernung wirfst kurzum passt gar nicht für mich was Du schreibst und widerspricht sich für mich total! |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag: | ||
| ||||
| Zitat:
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Roland für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ham, millwall, west |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-england-233/west-ham-millwall-7911/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 17:01 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 16:17 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 15:07 | |