| |
| |||
|
Feines Oldskool Ding, gar keine Frage. Kann man nur neidisch zur Insel schauen. Frage ist halt nur was da jetzt an Reaktionen kommt. Leider sind die medialen Berichte als Bild und Video ja auch sehr deutlich, schätze mal da kommt doch ordentlich Ärger auf einige zu. Was mich da nur jedesmal wundert, kann sein das ich mich irre, aber ich finde da die Cops im vergleich zu den deutschen Cops doch recht ruhig und besonnen bleiben. Klar sind sie schon mit dem Knüppel dabei, aber ich finde immer noch deutlich besonnener als hier bei uns. Sehe da auch irgendwie kein Pfefferspray oder ähnliches. Vielleicht kann ja mal einer der Englandprofis was zum Thema Cops sagen. |
| ||||
|
Die BFE´ler aus Eutin sind auch sehr "nette" Zeitgenossen! Stürmen gerne auch mal Kneipen mit Pfefferspray, hauen den Anwesenden die komplette Fressleiste raus und machen sich wieder aus dem Staub, ohne auch nur eine Personalie festgestellt bzw. eine Festnahme durchgeführt zu haben! So geschehen vor wenigen Wochen in Hamburg/St.Pauli....
__________________ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt, die andere summt die Tetris-Melodie. |
| ||||
|
Stimmt gibts ja ne Doku drüber über Polizeigewalt,da kam das Beispiel auch. Übrigens von 1500 angezeigten Polizisten sind 3 Polizisten verurteilt worden,genau 3. !!! Das alleine in Berlin.
__________________ Ich scheiss auf Euch !!! Ihr seit es nicht wert !!! |
| |||
| |
| ||||
| Zitat:
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| ||||
| Genau! Weil die Bild-Zeitung die Schlagzeilen bestimmt, oder was?
__________________ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt, die andere summt die Tetris-Melodie. |
| ||||
|
Wahrscheinlich weils ne St. Pipi Kneipe war.
__________________ Es gab immer nur zwei Sachen die ich gut konnte, jemanden umlegen war die eine davon. Die andere, habe ich vergessen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ham, millwall, west |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |