Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene England

West Ham - Millwall

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 19:40
Benutzerbild von Saarlodri
Junior Hooligan

4 Danke für 4 Beiträge
Saarlodri is on a distinguished road
Standard AW: West Ham - Millwall

. Meinst du Frankfurt bei der WM 2006? da hat man sich doch im Rotlichtviertel ausgetobt.[/QUOTE]
Da lief es aber auch nicht anderst als 2001
  #92 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 08:13
Senior Hooligan

69 Danke für 31 Beiträge
Kaptainblaubär is on a distinguished road

geb ich Dir in dem Sinne Recht Sandy das man immer diskutieren kann und einer sieht es so der andere so.

Aber bei gewissen Sachen gibt es einfach nichts zu diskutieren weil die eben so sind - 5+5 sind auch 10 und da könnt ihr Monate diskutieren daran wird sich nichts ändern

Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen - hoffe alles ist fit:-)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag:
Sandy66 (07.09.2009)
  #93 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 15:22
Mitglied

32 Danke für 6 Beiträge
unwichtig is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Oldboy Beitrag anzeigen
In Frankfurt waren die Engländer nicht in grosser Überzahl,wir die Deutschen waren nur sehr zerstreut! Am nächsten Tag in München waren sie wesentlich mehr......!
Ich denke HH-HB kannste nicht unbedingt mit MFC-WH vergleichen alleine schon weil man aufgrund der sportlichen Leistung so gut wie nie gegeneinander spielt!
Bin oft in Millwall gewesen und muss sagen,natürlich gibt es dort ordentliche Module die auch auf jeden fall gute Einzelboxer sind,aber im grossen und ganzen sieht man dort fast nur noch zeberdees! Bis vor einigen Jahren war es für mich immer das grösste dort hin zu fahren und stolz wie Otto das man dort die richtigen Jungs vom F-Troop,Treatment,NTO und Bushwackers kennt! Aber je öfter man hinfuhr um so mehr merkte man,das sie kaum Lust haben zu organisieren und mal nem Nachbar einen Besuch abzustatten! Man sitzt lieber in Kneipen und erzählt von früher! Die Jungen,okay sind heiss und willig,aber wie gesagt alles nur kleine zeberdeeratten die dir alles um die Ohren hauen und wenn einer liegt-OH MEIN GOTT!
Oder wenn ich da letztes Jahr an Cardiff in unserer Stadt erinnere und die Jungs um Abrams! Nur noch peinlich!

@unwichtig: Triffst mit deinem Beitrag den Nagel genau auf en Kopf......!
-OHNE WORTE-
ein Kenner und ehemaliger Bewunderer!
Folgender Benutzer sagt Danke zu unwichtig für den nützlichen Beitrag:
Mirakulix (27.09.2009)
  #94 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 15:52
Benutzerbild von RETIRED_HH
Mitglied

201 Danke für 83 Beiträge
RETIRED_HH is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von gazzarasche Beitrag anzeigen
Gläser schmeißen, Leuchtstifte etc. kommt mir bekannt vor.....ach ja, die achtziger in Deutschland OLDSKOOL eben
Da hast Du recht Gazza, nur die Deutschen haben in den letzten 20 Jahren etwas gelernt und das ist lass die 150 Gläserschmeisser, Leutstift User und Klatscher Zuhause. Nimm die 20-30 Jungs die sich Boxen wollen und mache ein Date aus!
BfB (07.09.2009)
  #95 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 20:41
Junior Hooligan

5 Danke für 5 Beiträge
wutal is on a distinguished road

Ich denke, das es zwischen den jungen deutschen und dem Nachwuchs der Insel viel zu große Mentalitätsunterschiede gibt um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Der von Retired angesprochene Lernprozess in D wird sich in UK nicht wiederholen, dafür sind Waffen viel zu gebräuchlich im "normalen" Strassenleben. Beim Carnival liefen teilweise echt krasse Jugendgangs rum, klar sowas gibt es hier auch, aber in der Entwicklung halt ein paar Jahre zurück (zum Glück).
  #96 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 21:14
Benutzerbild von gazzarasche
Mobführer

65 Danke für 27 Beiträge
gazzarasche is on a distinguished road

Der Thread ist jetzt ein bißchen aus dem Ruder gelaufen aber egal. Diese FWW Dinger sind wohl mehr aus der Not heraus geboren, außerdem gibt es außer mir genug Leute die der "guten alten Zeit" hinterher trauern. Es ist natürlich nicht mehr möglich das sich Mobs von mehreren Hundert Leuten eine Straßenschlacht liefern aber ganz ehrlich das hatte was Scheiben klirren, Leuchtraketen fliegen einem um die Ohren, Geschrei, Rennerei der ganze Massenhype usw. wer kennt das nicht und liebt es nicht. Anschließend Fußball gucken, trinken...alles was dazu gehörte und nicht aufen Acker und dann nach Hause. Wer sich nur stumpf auf die Birne hauen will sollte es doch vieleicht mit UFC versuchen Nein, mal im Ernst Leute es gibt immer so ne und so ne und auch in England wird mal fair geboxt wenn auch nicht so entschlossen wie man in diesem kleinen Video sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=uGDbT-L8TpA
ABG (09.09.2009), Mirakulix (27.09.2009), Neusser67 (07.09.2009), Roterrauch (07.09.2009), tattoofighter (07.09.2009)
  #97 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 21:47
Benutzerbild von Roland
Mitglied

59 Danke für 28 Beiträge
Roland is on a distinguished road

Gazza, das in deinem geposteten Video sieht ja auch mal ordentlich aus. Aber leider gibt nicht sehr viele solcher Bilder, sondern eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=4iAVF_vxU10&NR=1

Wenn ich das sehe, muss ich an eine Sache denken... Es wurde mal in BI deren Kneipe angegriffen und irgendwann kamen alle rausgestürmt. Da ist nicht ein Stuhl oder Glas geflogen sondern man hat sich geboxt wie es sich gehört! Ich streite nicht ab, daß ich insgeheim auch damit gerechnet habe, daß etwas fliegt, man greift ja schließlich ne Kneipe an, aber dem war nicht so. Von daher kann ich mich nur bedanken für den schönen Nachmittag!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roland für den nützlichen Beitrag:
Lacoster (12.09.2009)
  #98 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:56
Benutzerbild von Zeberdee
Mitglied

41 Danke für 24 Beiträge
Zeberdee is on a distinguished road

[QUOTE=Oldboy;110596] wie gesagt alles nur kleine zeberdeeratten

oh man ich brauch ne Namensänderung

Lesezeichen