| |
| |||
|
geb ich Dir in dem Sinne Recht Sandy das man immer diskutieren kann und einer sieht es so der andere so. Aber bei gewissen Sachen gibt es einfach nichts zu diskutieren weil die eben so sind - 5+5 sind auch 10 und da könnt ihr Monate diskutieren daran wird sich nichts ändern ![]() Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen - hoffe alles ist fit:-) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaptainblaubär für den nützlichen Beitrag: | ||
Sandy66 (07.09.2009) | ||
| |||
| Zitat:
ein Kenner und ehemaliger Bewunderer! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu unwichtig für den nützlichen Beitrag: | ||
Mirakulix (27.09.2009) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RETIRED_HH für den nützlichen Beitrag: | ||
BfB (07.09.2009) | ||
| |||
|
Ich denke, das es zwischen den jungen deutschen und dem Nachwuchs der Insel viel zu große Mentalitätsunterschiede gibt um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Der von Retired angesprochene Lernprozess in D wird sich in UK nicht wiederholen, dafür sind Waffen viel zu gebräuchlich im "normalen" Strassenleben. Beim Carnival liefen teilweise echt krasse Jugendgangs rum, klar sowas gibt es hier auch, aber in der Entwicklung halt ein paar Jahre zurück (zum Glück). |
| ||||
|
Der Thread ist jetzt ein bißchen aus dem Ruder gelaufen aber egal. Diese FWW Dinger sind wohl mehr aus der Not heraus geboren, außerdem gibt es außer mir genug Leute die der "guten alten Zeit" hinterher trauern. Es ist natürlich nicht mehr möglich das sich Mobs von mehreren Hundert Leuten eine Straßenschlacht liefern aber ganz ehrlich das hatte was Scheiben klirren, Leuchtraketen fliegen einem um die Ohren, Geschrei, Rennerei der ganze Massenhype usw. wer kennt das nicht und liebt es nicht. Anschließend Fußball gucken, trinken...alles was dazu gehörte und nicht aufen Acker und dann nach Hause. Wer sich nur stumpf auf die Birne hauen will sollte es doch vieleicht mit UFC versuchen Nein, mal im Ernst Leute es gibt immer so ne und so ne und auch in England wird mal fair geboxt wenn auch nicht so entschlossen wie man in diesem kleinen Video sehen kann.http://www.youtube.com/watch?v=uGDbT-L8TpA
__________________ to dare is to do |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gazzarasche für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (09.09.2009), Mirakulix (27.09.2009), Neusser67 (07.09.2009), Roterrauch (07.09.2009), tattoofighter (07.09.2009) | ||
| ||||
|
Gazza, das in deinem geposteten Video sieht ja auch mal ordentlich aus. Aber leider gibt nicht sehr viele solcher Bilder, sondern eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=4iAVF_vxU10&NR=1 Wenn ich das sehe, muss ich an eine Sache denken... Es wurde mal in BI deren Kneipe angegriffen und irgendwann kamen alle rausgestürmt. Da ist nicht ein Stuhl oder Glas geflogen sondern man hat sich geboxt wie es sich gehört! Ich streite nicht ab, daß ich insgeheim auch damit gerechnet habe, daß etwas fliegt, man greift ja schließlich ne Kneipe an, aber dem war nicht so. Von daher kann ich mich nur bedanken für den schönen Nachmittag! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roland für den nützlichen Beitrag: | ||
Lacoster (12.09.2009) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ham, millwall, west |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-england-233/west-ham-millwall-7911/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 17:01 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 16:17 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 15:07 | |