| |
| |||
|
In der 2. Runde des Carling Cups wurde West Ham - Millwall gelost! Früher DAS Top Game, ob´s heute noch so is, man wird sehen Nette Woche 25. 08. West Ham - Millwall 26. 08. Arsenal - Celtic 27. 08. Aston Villa - Rapid Wien Hoffe mein chef scheißt mir nicht dazwischen |
| |||
|
Heut morgen auch entsprechende sms bekommen, hätte vor Freude fast die Nachbarn geweckt. Ma sehen ob's was wird, bissel kurzfristig das ganze. Zwei mal auf die Insel in einem Monat is aufjeden Fall nich ganz billig........
|
| |||
|
Dann brauch ich aber später nen Container mit dem ich die ganzen Klamotten nach Haus bekommen muss die ich in der Oxford Street kaufen werde; -) Ach kotzt mich das an...... MIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL............ |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
In jedem Fall, nur von den "Lions"die ich kenne sind die meisten jetzt auch schon am kieken irgendwie Karte zubekommen, eigentlich könnten die das Ding ins Wembley verlegen ![]() Hätte ich meine Membership Karte mal nen paar Wochen früher gemacht ![]() @Krawallski: Wenns über Hand nimmt zerschneide ich einfach die Visa |
| |||
|
Bei Millwall gehen Tickets nur an Season Ticket Holders und Members. Sollte es bei den Hammers nen General Sale geben, kriegen nur die Tix, die ne "purchase history" haben, d.h. schon öfter bestellt haben.
|
| |||
|
Hatte schon lange vorher den 28.8 und 29.8 gebucht für die Spiele Millwall - Brighton und sa. Spurs - Birmingham. jetzt hab ich mir noch 3 Spiele davor gesetzt und bleibe 1 Woche in London . Die : West Ham - Millwall Mi. Arsenal - Celtic Do. Crystal Palace - Man. City Fr. Millwall - Brighton sa. Spurs - Birmingham City Sa. Abend Rückflug Ne geile Woche , wie ich finde. Und es passt , da das meine erste Urlaubswoche ist , von 2. Geiler gehts nicht , Fußballherz. Mache schon seit 15 Jahren jahren solche Fahrten , ist eben mein Hobby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ham, millwall, west |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-england-233/west-ham-millwall-7911/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 17:01 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 16:17 | |
| masterlevel-forum since 05/1999 | This thread | Refback | 27.08.2009 15:07 | |