| |
| ||||
![]() PUMA Hardchorus bei den jungs im hintergrund soll es sich um "real lads" handeln. Von welchem club weiß ich allerdings nicht. Muß aber ein London club sein. |
| ||||
| was für ein chor... die auswahlkriterien waren beim thema zähne aber wohl etwas schwammig trotzdem eine gepflegte gesellschaft mit der gewissen ausstrahlung
__________________ lächeln ist die höflichste art, jemandem die zähne zu zeigen. |
| ||||
|
habe gerade erfahren es ist definitiv TOTTENHAM !! Die Puma Leute haben das beim Heimspiel gegen Leeds in einem Pub namens "The Beehive" gedreht. Sind also bis auf die " Vorsinger" Spurs Leute ![]() Puma ist ja auch Spurs Sponsor. |
| ||||
| old school halt! ![]() scön fand ich eben auch den Kommentar unten "eine gepflegte gesellschaft mit der gewissen ausstrahlung" stockt das video bei euch auch so???
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
| ||||
| interessant ist hierbei auch mal die landesflagge unter dem video zu wechseln und somit von den "flaschenwerfern" zu den "gürtelschwingern" zu kommen!
__________________ lächeln ist die höflichste art, jemandem die zähne zu zeigen. |
| ||||
|
Geil ... Ok, die Italiener wollen scheinbar schnell zum Spiel aber ansonsten ist das doch mal ne lustige Werbeidee muss ich sagen
__________________ -Was ich nicht essen,bumsen oder worauf ich nicht wetten kann, hab ich nicht im Speicher!- >Experte - Schnecksperte< |
| |||
| Zitat:
Mach keine Witze darüber, mit so einem Gebiss bin ich auch schon mal nach Hause gekommen. Hat ausgesehen wie die Tastatur eines Klaviers! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hardchorus, puma |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/szene-england-233/puma-hardchorus-8397/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| i love you – as much as football stenographique | This thread | Pingback | 03.03.2010 21:29 | |