Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene England

Manchester

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 02:31
Mitglied

0 Danke für 0 Beiträge
Matschus-IM Dynamo is on a distinguished road
Standard AW: Manchester

mann was ist daran so schwer zu verstehen.angeblich haben paar polen bischen am rad gedreht.ist doch o.k.,oder nicht.wundert mich nur das sie nicht gefallen sind.waren wohl am falschen,bzw. richtigem ort.hab nur die bilder auf besagter basel seite gesehen,und zumindest einen bobby haben sie niedergerungen.respekt
gehört aber auch nicht viel dazu,oder.
  #12 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 21:21
LKS LKS ist offline
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
LKS is on a distinguished road

cht Abenteuerlich hier auf eurem Forum aber ich will die Sache aufklären,

also gemeint ist das kleine Spektakel vor dem Spiel England: Polen.

Ca. 7500 polnische Fans haben sich in Manchester eingefunden und belagerten schon am frühen morgen die Stadt. Überall polnische Fans die auch zusammen mit manchen Engländern das ein oder andere Bierchen tranken. Das war jedoch die Ausnahme.
Einige wirklich "vorzügliche" Firms - Lechia Gdansk, Slask Wroclaw, Legia und andere Vereine machten sich auf den Weg die Söhne Albions ausfindig zu machen. Nun kommen wir zu der Szene vor dem Pub.
Ein Engländer kommt aus dem Pub rausgestürmt und schmeißt sein Glas wild um sich. Sah ziemlich witzig aus. Nach dieser Aktion stürmen sofort an die 30 Boys (überwiegend Lechia) das Pub, wobei sie nicht ganz rein kommen, weil die "Lads" sich im Pub verbarrikadiert haben. Also wurde von außen alles auf Polnisch renoviert.

Das war so die einzige Möglichkeit einigermaßen „bereiten“ Engländern zu begegnen. Ich persönlich habe keine Ahnung wo der andere Mob war (oder ob es ihn überhaupt gab). Auf alle Fälle eine sehr schöne Reise nach England gehabt.

Was mich persönlich überrascht hat und natürlich erfreute war, dass es diesmal (und das war das erste Mal bei den Spielen der Nationalmannschaft) kein Stress untereinander gab unter den vielen Vertretern der Vereine. Es schien als hielten alle zum ersten Mal richtig zusammen. Ich freue mich auf die WM in eurem Land.

Grüße

LKS LODZ
Folgender Benutzer sagt Danke zu LKS für den nützlichen Beitrag:
Mirakulix (27.09.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 22:43
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Kaiser Soze is on a distinguished road

Hey Matschus, mal im ernst, das ist mehr, als man in der letzten zeit von uns gesehen hat im ausland - naja mal abgesehen vom letzten auftritt....aber in slowenien gehen die polen ja auch gut ab....

ich finde den polen gehört respekt, die werden schön gezeigt haben, dass sie da waren und sind meines erachtens nach auch dementsprechend aufgelaufen....ich denke das war ein grösseres auftreten als das von basel damals in UK

naja meine meinung....im osten gehts ja auch noch gut ab.....was meinst wenn die polen mal in tschechien oder so spielen......

also die polen hier als feige hinzustellen ist ein wenig gewagt.....zumal man den auftritt in zürich und anderen stadien dieser welt nicht vergessen sollte....

wie gesagt, interessanter auftritt.....

Geändert von Kaiser Soze (14.10.2005 um 22:45 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 14.10.2005, 23:46
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
tuppes is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von kick-ass
et voila ...

alles klar

Ungefähr beinahe 4 100 Polen alle jungen Männer, die um altes Trafford, 10 Polizei am Versuchen, sie in einem Platz zu halten larging sind. März bis zum Chippies, que touts das ganzes schwermütige das Schmelzen in die bookies, und vortäuschend, kleinen Mob der Fischabendessen von Polen zu warten nehmen Sie 4, die Weiß außerhalb des Trafford touts, Spiel in Angriff, da englische junge Männer des Bumsens nicht einen Rückschritt unternahmen. Durchlauf mit 2 bizzies rüber zum oben Brechen er und Einkerben von einem Polen. Der Rest des Polebouce über der Straße und der Rettung dem commrad dort, dem unglücklichen bizzie ein Beschuhen gebend. er läßt nicht gehen und erhält ungefähr 200 Gelände durch die Pfosten geschleppt. Etwas Ruhe stellte wieder her, wann junger Mann entgeht. Keine Englandjungen Männer über gerade diesen Mob und 100 von polnischen Ventilatoren. Das Unternehmen von Polen gehen zum Wetherspoons und versuchen, innen zu erhalten, erklären die bouncers ihnen, daß es englische Ventilatoren nur und sie Sturm die Türen und der Throw ist, was sie Dose an der Markierungsfahne, die barmy Armeeinnere wellenartig bewegt, die dort Unterhosen snideCalvin Klien schissen. Ein bouncer wird zerschlagen und seine Beine werden an, warteten einen Krankenwagen über eine Stunde später gesprungen. Etwas Gerechtigkeit diesbezüglich, da die cheeky twats £2 innen zu jedermann aufluden, das dumm genug schaute, es zu zahlen. Schließlich kommen Umbauten an und führen die Polen zu Boden hinein. Keine Englandjungen Männer im Anblick, kein Mancs ungefähr abgesehen von touts so Resultat zu den Polen für das Zerschlagen von einem Kupfer und ein bouncer, das nicht sie weg slagging ist, weil, wenn England dargestellt hatte, sie dort gehabt haben würden, übergibt voll mit den Polen. TATSACHEN-Hoffnung, die es oben wie löscht

Das wäre doch mal was für unser nächstes Länderspiel.
Erst ein gemeinsames Fischabendessen und dann alle zum bumsen.
  #15 (permalink)  
Alt 15.10.2005, 01:57
Mitglied

0 Danke für 0 Beiträge
Matschus-IM Dynamo is on a distinguished road

kaiser,du sollst doch in deinem alter herzschonung betreiben
nie und nimmer nicht hab ich die polen als feige oder lächerlich dahingestellt.ich weiss sehr wohl was da geht.stark immerhin das die polen endlich mal zusammenhalten,war nicht immer so.beim hinspiel der engländer in chorzow haben sich weder diese noch die kattowitzer getraut irgendwas zu starten,wegen ihrer eigenen rivalität.o-ton eines kattowitzer`s:wir wollen gegen brittania,können aber nicht.da die möglichkeit besteht das uns chorzow in den rücken fällt.
nun ja,was solls.denke die polen werden in deutschland gut mitmischen,wenn sie sich eben nicht untereinander in die haare kriegen.und das gute dran,vor unseren bullen lachen die sich krank.
glaub mir kaiser,gute teile dabei.ich als randtscheche/pole weiss was da so lebt.da geht noch was im osten!und wenn du lust auf einen ost-trip verspürst,sag bescheid.ich bin ja hier sozusagen an der basis

Geändert von Matschus-IM Dynamo (15.10.2005 um 02:00 Uhr)
  #16 (permalink)  
Alt 15.10.2005, 04:06
Banned

0 Danke für 0 Beiträge
Kaiser Soze is on a distinguished road

hehe,wenn die kohle wieder stimmt melde ich mich gerne
  #17 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 21:53
Benutzerbild von PLOK
Senior Hooligan

46 Danke für 20 Beiträge
PLOK is on a distinguished road

Geiles Spiel am WE...
Wer es nicht gesehen hat...
♥ footytube 2.0 - Latest football videos, highlights, news, interviews, clips and football forums

Most Popular > Erstes Spiel
Folgender Benutzer sagt Danke zu PLOK für den nützlichen Beitrag:
Mirakulix (27.09.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 17:47
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Holigan1903 is on a distinguished road

manchester-besiktas am 25.11
kann mir jemand mehr infos über manu geben ?
  #19 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:19
Member Hooligan

31 Danke für 14 Beiträge
Exil Cottbusser is on a distinguished road

Hat jemand ne Ahnung/Erfahrung in welchem Rahmen sich die Ticket Preise aufm Schwarzmarkt fürs Manchester Derby bewegen? Mir scheint auf der City Homepage bekommt man eh nichts mehr.

Lesezeichen

Stichworte
manchester

Themen-Optionen
Ansicht