| |
| |||
|
dafür bin ich zu unbelesen..ich dachte das macht jetzt jemand für mich hammer google- übersetzung: erhielt einem phonecallbout halbe 5, 2 meiner Gehilfen (beider barmys nicht hoolis) waren in einem mancboozer, das anscheinend stormed durch ungefähr 40 Pfosten, sagte erhielt, daß sie chaires durch die Fenster hindurchführten und in werfende Flaschen, anscheinend keine Durchschläge kamen, die geworfen wurden, aber Flaschen gingen, zurück zu fliegen, andbody gehört allem? wen mich erhalten den Namen des besagten boozerkranken setzen ihn oben. |
| |||
| Zitat:
Falls nicht, mache ich mich halt hiermit zum Horst ! Ich habe einen Anruf um 16:30 Uhr bekommen, zwei von meinen Kumpels (beides Fans, keine Hools) waren in einer Manchester Kneipe, welche anscheinend von 40 Polen gestürmt wurde. Sie haben gesagt, die hätten Stühle durch die Scheiben geschmissen, sind reingestürmt und haben Flaschen geschmissen. Es gab keine Boxereien, aber es wurden Flaschen zurückgeworfen, hat jemand was darüber gehört ? Wenn ich den Namen der Kneipe erfahre, schreibe ich ihn hier rein. |
| ||||
|
mach mallweiter fussballAsi.... About half 4 100 Poles all lads larging around Old Trafford, 10 police at the most trying to keep them in one place. March up to the Chippies, que all the moody touts melting into the bookies, and pretending to be waiting for fish suppers Small mob of Poles attack 4 ***** touts outside the Trafford, game as fuck English lads did not take one backward step. 2 bizzies run over to break it up and nick one Pole. The rest of the Poles bouce across the road and rescue there commrad, giving the unfortunate bizzie a shoeing. he wont let go and gets dragged about 200 yards by the poles. Some calm restored when lad escapes. No England lads about just this mob and 100's of Polish fans. The firm of Poles walk to the Wetherspoons and try to get in, the bouncers tell them it's English fans only and they storm the doors and throw what they can at the flag waving barmy army inside who shit there snide Calvin Klien underpants. One bouncer is battered and his legs are jumped on, was waiting for an ambulance over one hour later. Some justice in this as the cheeky twats were charging £2 in to anyone who looked stupid enough to pay it. Finally tags arrive and usher the Poles to the ground. No England lads in sight, no Mancs about apart from the touts so result to the Poles for battering one copper and one bouncer Not slagging them off because if England had showed they would have had there hands full with the Poles. FACT Hope that clears it up like http://strony.aster.pl/pietro/akcja_przed_meczem.jpg |
| |||
|
erhielt einem phonecallbout halbe 5, 2 meiner Gehilfen (beider barmys nicht hoolis) waren in einem mancboozer, das anscheinend stormed durch ungefähr 40 Pfosten, sagte erhielt, daß sie chaires durch die Fenster hindurchführten und in werfende Flaschen, anscheinend keine Durchschläge kamen, die geworfen wurden, aber Flaschen gingen, zurück zu fliegen, andbody gehört allem? wen mich erhalten den Namen des besagten boozerkranken setzen ihn oben. Bitte nochmal so ne Googleübersetzung! Einfach göttlich Geändert von WorkingClass (13.10.2005 um 22:53 Uhr) |
| |||
|
et voila ... alles klar Ungefähr beinahe 4 100 Polen alle jungen Männer, die um altes Trafford, 10 Polizei am Versuchen, sie in einem Platz zu halten larging sind. März bis zum Chippies, que touts das ganzes schwermütige das Schmelzen in die bookies, und vortäuschend, kleinen Mob der Fischabendessen von Polen zu warten nehmen Sie 4, die Weiß außerhalb des Trafford touts, Spiel in Angriff, da englische junge Männer des Bumsens nicht einen Rückschritt unternahmen. Durchlauf mit 2 bizzies rüber zum oben Brechen er und Einkerben von einem Polen. Der Rest des Polebouce über der Straße und der Rettung dem commrad dort, dem unglücklichen bizzie ein Beschuhen gebend. er läßt nicht gehen und erhält ungefähr 200 Gelände durch die Pfosten geschleppt. Etwas Ruhe stellte wieder her, wann junger Mann entgeht. Keine Englandjungen Männer über gerade diesen Mob und 100 von polnischen Ventilatoren. Das Unternehmen von Polen gehen zum Wetherspoons und versuchen, innen zu erhalten, erklären die bouncers ihnen, daß es englische Ventilatoren nur und sie Sturm die Türen und der Throw ist, was sie Dose an der Markierungsfahne, die barmy Armeeinnere wellenartig bewegt, die dort Unterhosen snideCalvin Klien schissen. Ein bouncer wird zerschlagen und seine Beine werden an, warteten einen Krankenwagen über eine Stunde später gesprungen. Etwas Gerechtigkeit diesbezüglich, da die cheeky twats £2 innen zu jedermann aufluden, das dumm genug schaute, es zu zahlen. Schließlich kommen Umbauten an und führen die Polen zu Boden hinein. Keine Englandjungen Männer im Anblick, kein Mancs ungefähr abgesehen von touts so Resultat zu den Polen für das Zerschlagen von einem Kupfer und ein bouncer, das nicht sie weg slagging ist, weil, wenn England dargestellt hatte, sie dort gehabt haben würden, übergibt voll mit den Polen. TATSACHEN-Hoffnung, die es oben wie löscht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| manchester |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |