| |
| |||
|
sers, ende September bin ich wieder in London diesmal nähe Hyde Park (unterm Collage am Queen's Gate), wo gibts denn in greifbarer nähe etwas empfehlenswertes für ein Bierchen o.ä?! Hat da wer connections?! LG Jan |
| |||
| Zitat:
yep
__________________ Ihr wollt uns nicht-wir kommen nicht!!! |
| |||
|
Das is wahrhaftig eine Schande, die Scheisse mit dem Alkoholverbot im Stadion Innenraum is schon nervig genug. Musste zum Rauchen aufs Klo gehen, dort wirste genug Gleichgesinnte finden......Stewards machen in der Regel nix. Und wenn du für lau saufen willst, einfach bis nach der HZ Pause warten und die, teilweise vollen, Becher der Tommys leeren...die lassen lieber ihr Bier stehen als was vom Spiel zuverpassen.....is bei mir eher anders rum. Hab bei Millwalls Play Off Final im Wembley einen meiner englischen Begleiter erfolgreich angelernt im "Assi sein".... Geändert von Exil Cottbusser (30.08.2009 um 20:53 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Heftig..., du bist ja drauf ...
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| |||
|
Ja was soll man machen, ich kenns nich anders....wir hatten doch früher nichts ;-) Man sollte aber der Hygiene wegen in seinen eigenen Becher umschuetten......hehe |
| ||||
| Zitat:
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| london |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |