| |
| ||||
|
26.12. Cardiff vs Plymouth QPR vs Bristol City Bristol Rovers vs Wallsall Brighton vs Leyton 28.12. Newcastle vs Derby Millwall vs Bristol Rovers Stockport vs Leeds Denke das wird interessant..... Chelsea vs Hammers wird nix gehen vor allem seit dem Cup Spiel der Hammers gegen Wall ist man seitens der Cops sicher vorbereitet. Außerdem für € 265.- pro Ticket ein Witz !!! http://www.worldticketshop.com/ticke...united-chelsea
__________________ I have never heard of the Herd ! Geändert von Mark71 (22.11.2009 um 20:23 Uhr) |
| |||
|
Ist noch jemand ausser mir um den 18.12.-22.12. in London? Werd mir Charlton-Millwall und West Ham-Chelsea ansehen wenn allet glatt geht, insofern alles mit den Tickets klappt. Wir blechen für den Chelsea Sektor etwa 75 Pfund und das ist schon viel, vorraus gesetzt es bleibt dabei.
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| ||||
|
Ah! Hatte mich da eh vertan...Westham - Chelsea is ja am 19.! würde ja erst am 22. kommen... Suche halt ausschließlich Spiele in London... was ist mit dem match? Tottenham Hotspur - West Ham United
__________________ " Bis auf die geschilderten Zwischenfälle zeigten die Besucher durchweg ein recht diszipliniertes und rein sportlich orientiertes Verhalten. " - Polizei Bochum |
| ||||
| Zitat:
__________________ to dare is to do |
| ||||
| Ryanair schon geguckt? Finde die Hinflüge aber teilweise echt ziemlich teuer für Ryanair!
__________________ " Bis auf die geschilderten Zwischenfälle zeigten die Besucher durchweg ein recht diszipliniertes und rein sportlich orientiertes Verhalten. " - Polizei Bochum |
| |||
|
Ist halt Advents/Weihnachtszeit....da bekommste nichts billiges mehr, fliegen ja genug zum Einkaufen hin. Hatte bereits im August gebucht und schon da musst ich ewig gucken bis ich was für immerhin 100 Ois bekommen hab...
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| ||||
|
Gibt es nicht auch ne Seite oder sowas wo Dauerkarteninhaber von Englischen Clubs ihre Dauerkarte für Spiele die sie nicht besuchen, verkaufen/vermieten? Hab mal sowas von nem Kumpel gehört, der in Liverpool war.
__________________ Niño del Problema |
| |||
|
Sind nicht die normalen Preise bei Worldticket. In der ersten Liga zahlt man so zwischen ca. 35.- - ca. 75.- Pfund, kommt immer auf die Begegnung an. Für die zweite oder dritte Liga brauch man eigentlich keine Karten vorher kaufen, bekommt man immer noch am Stadion.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASSI für den nützlichen Beitrag: | ||
koelschemafia (25.11.2009) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2812, bis, hoppen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |