| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hat Fulham eigentlich auch eine Firm? Wenn ja kann ja vielleicht jemand den Link von deren Seite reinstellen, auf der linkliste der englische firms war naehmlich nix von fulham. vielen dank!!! |
| |||
|
Jeder englische Club hat mind. eine Firm ! Wenn ıch naechste woche wieder ın good old Germany bın schreib mir ne PN, errinnere mıch dran und ıch sag dır den Namen ! Gruss von Ganz weit weg!
__________________ Überwachungsstaat was machen Die da nur mit unserem schönen Land DSF mittendrin statt nur dabei www.lupaland.com |
| ||||
|
Fulham hat nicht nur eine Firma, die haben ne Hand voll: SW6, Thames Bank Travellers, Green Pool Boys, H Block, Fulham Youth Crew sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen. warum bist du fulham- fan? fullham ist die reichste gemeinde im grossraum london, die werden von allen gehasst. okay, der hass erweckt sympatien ; ) Wenn du Fulham liebst und eine 3te Halbzeit miterleben möchtest, dann geh an Spiel gegen QPR oder Brentford! Die Hassen sich so in etwa wie Chelsea und Wesham oder Cardiff und Millwall. Hab im Forum mal gelesen, Tottenham soll gut sein; vergiss den Schrott, die sind BULLSHIT! das kann ich jedem in diesem Forum ganz klar sagen, was hier über Tottenham geschrieben wurde entspricht nicht im Geringsten der Wahrheit (Tottenham mit Millwall zu vergleichen, ehm....). Hab die zu Hause mal gegen den B- Mob von Charlton gesehen, die paar die geblieben sind, wurden restlos umgeboxt. Cheers |
| ||||
|
Noch kurz zur Frage von Eskay, bezüglich Midlands Derby Birmingham City gegen Villa: The Zulu Warriors und die ganzen Zulu- Unterfirmen sind die vermutlich beste Firm in den Midlands. Doch ich würde Villa nicht unterschätzen. Die stellen auch mehrer Firms, wie The Streamers oder Villa Hardcore. Während die Zulus grossteils aus Einwanderern (auch sehr vielen Schwarzen) besteht, hat Villa Zulauf von rechten Skinheads. Kannst dir ja vorstellen, wie hasserfüllt die sich begegnen!
|
| ||||
|
Tottenham und Bullshit????? Die Yids sind im moment die Nummer eins in London und eine der aktivsten Firms im ganzen Land. Fast in jedem englischen Forum wo es um die Rangliste in England geht ist Tottenham immer unter den ersten fünf. Lies mal das Buch " ZULUS", da werden wahre Lobeshymnen über die Yids gesungen. Dort berichten Zulu Member das Tottenham die einzige Firm war die nach einer Pitch Invasion die Zulus zum laufen gebracht hat und das soll noch nicht mal die ICF geschafft haben. Darüber hinaus sollen die Spurs 2003 den besten mob (ca. 200 lads) gestellt haben der in den letzten 10 Jahren in Birmingham war. Oder genauso Boro, kein Verein in England brachte bisher mehr Leute die 400 Meilen von London nach Middlesborough als Tottenham. Boros Frontline lobt , genau wie die Zulus, Spurs über den grünen Klee als eine der aktivsten Firms in GB(ebenfalls nachzulesen in Boros Buch "the Brick". Zu guter letzt noch zu Millwall und Chelsea. 2001 haben die Yids die Bushwhackers bei einem Freundschaftsspiel durch ganz Bermondsey gejagt und dafür großen Respekt von den Millwall Lads bekommen 2004 hat Tottenham den größten Mob(350-400 mann) nach Chelsea gebracht der seit 15 Jahren an der Stamford Bridge war. Ich war selbst 2001 an der ***** Hart Lane gegen West Ham und haben einen üblen Spurs mob von mindestens 250 mann( inklusive einiger Aberdeen casuals) gesehen. Ich weiß nicht woher du deine Info hast.Und Charlton, naja die 30-40 mann ich weiß ja nicht. Geändert von gazzarasche (25.04.2006 um 12:27 Uhr) |
| ||||
|
gut, ich hab die spurs mit bullshit ein bisschen unterschätzt, doch die sind nie und nimmer die nr. 1! in cardiff city sind in den 90ern 10'000 millwallis angereist, das haben nebst der polizei auch soulcrew- members geschätzt. okay, das ist eine andere dimension, aber einfach mal so zum vergleich. warst du mal einem charlton spiel? von wegen 40 lads, du scheinst die wohl zu verwechseln mit luton oder sunst wem. den mob den ich im spiel gegen tottenham gesehen hab (das war anfangs jahr), den schätze ich auf 500 und die haben die spurs umgehaun. ich war bis märz in london und hab immer geschaut, dass ich an die geilen spiele gehen kann. hab mich mit lads, u.a. aus der coldblowlanedarum unterhalten. kann ich ganz im ernst nicht verstehen, warum du die juden aus tottenham so lobst, von denen hat nie jemand was gesagt. die yids haben vielleicht ein paar geile aktionen geboten, doch die sind nimmer die nr.1! trotzdem, es ist schön zu lesen, das sich jemand mit der uk- scene auseinandersetzt und sich auch mal ein spiel dort anschaut. daher ein fettes cheers! |
| ||||
|
ich verstehe nicht, was so komisch daran sein soll. Leute aus den Bezirken Lewisham, Chartlon, Greenwich und Blackheath bilden einen Mob. Die werden glaubs von nem Schwarzen angeführt, dies obwohl Charlton bekanntlich mehr rechts orientiert ist. 500 sind nichts riesiges auf der Iinsel, darum versteh' ich deine Smileys voll nicht. Naja, auch egal. Charlton hat 'nen guten Mob, doch das muss man vor Ort sehn, steht kaum im Internet. Das soll jetzt natürlich nicht beleidigend sein, ich bin mir sicher, du warst auch schon selbst vor Ort und hast dich überzeugt, du wirst Charlton ja kaum einfach so belächeln, wie ich die Juden aus Tottenham (frag in London mal nach den Spurs, ich versichere dir,wenn du die rechten Leute fragst, wird man dir nie abnehmen, dass die die Nr. 1 in UK sein sollten). Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich oder Tottenham persönlich, doch Aussagen wie Tottenham- Nr. 1 finde ich in einem Forum wie diesem echt nicht gerade komisch. Das kann man einem Nichtkenner erzählen, aber nicht jemandem, der in London gelebt hat und die Szene kennt, sorry! |
| ||||
|
Nummer eins in London sicher.In England unter den ersten zehn,fact. Wer behauptet Charlton hat 500 mann den kann ich sowieso nur belächeln.Da hat ja Palace mehr drauf. Schau mal hier nach http://members5.boardhost.com/dave1307/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 or 3, allgemein, england, sammelthread, szene, –der |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |