Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - International > Szene England

England allgemein –*Der Sammelthread

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 00:20
Mitglied

9 Danke für 6 Beiträge
NewFoundGlory is on a distinguished road
Standard AW: Szene England

@erlebnisorientiert

Erwartest du echt dass nur wenn du ne Burberry cap etc anhasst dass du gleich Provokant Auffälst ? Du solltst dich nur nicht in die falschen Pubs bewegen dann bezweifle ich dass dir in der nähe des stadions auch nur irgendwas passiert. Ausser du hast eine Deutschland Fahne auf die Stirn Tätowiert oä...dann würd ich dir zu ner Mütze raten
ebefalss sind "schland" rufe nicht sehr angebracht...

aber du kannst mich ja eventuell eines besseren Belehren und erzählen wies war heute

Hey Mark, freu mich auf den 11. ! Hoffe dir geht es nicht anders

cheers

NFG
  #32 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 01:01
Mitglied

130 Danke für 34 Beiträge
VfB-Siggi is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von schwabenjunge
da können meine jungs und ich uns ja auf einiges gefasst machen am donnerstag. kann recht lustig werden.
Darf man mal erfahren, wer Du und Deine Jungs sind?

Vor´m Spiel erzählte ein Kollege lediglich was von ´ner Handvoll scheinbar konspirativ telefonierender Hafenarbeiter-Tiere. Ansonsten hat man gediegen deren Pubs geentert und ´ne gepflegte Party gefeiert.

Für den Ruf, den Boro im Allgemeinen hat, mit der schlimmsten Kriminalität in England, waren die Leute da recht locker und freundlich drauf. Dreckiger Pöbel war kaum zu sehen und für mich persönlich auch okay so. Nach dem Spiel nervten nur ein paar kreischende Teenie-Tussen rum, das war´s.
  #33 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 01:20

4 Danke für 3 Beiträge
hooligans.de is on a distinguished road

@NewFoundGlory Willkommen zurück
  #34 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 07:54
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge
Mark71 is on a distinguished road
Wink AW: Szene England

Zitat:
Zitat von NewFoundGlory
Hey Mark, freu mich auf den 11. ! Hoffe dir geht es nicht anders cheers NFG
Da ich Realist bin, denk ich, dass aus Sicht meiner heissgeliebten Yids nicht mehr als ein 1:1 drin sein wird, trotzdem hoff ich mal, dass die Spurs nächstes Jahr auf internationaler Ebene spielen werden (UEFA Cup).

Fantechnisch geht an solchen "high risk" Veranstaltungen ohnedies nix denk ich mal (vor allem nicht so kurz vor der WM), obwohl meiner Einschätzung nach beide (sowohl Chelsea als auch die Yiddos) zu den Bestorganisiertesten der Insel gehören.

Abschließend zu den Spurs noch: "No one likes us, we don't care" scheint heutzutage nicht mehr zeitgemäß als Synonym von Millwall zu sein, da jeder, den ich im Bekanntenkreis kenne, die Spurs mehr hasst als alle anderen Londoner Vereine (snobbish, arrogant twats, Yids, Yiddos, bastards, etc. ...) und Millwall ja jeder pubertierende 14jährige in unsreren Gefilden (neben Westham) zu seinem Lieblingsverein auserkoren zu haben scheint, um sich persönlich aufzuwerten.
  #35 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 14:02
Mitglied

9 Danke für 6 Beiträge
NewFoundGlory is on a distinguished road

@Administrator

Ich war durch meinen Aufenthalt in Deutschland etwas von allem Getrennt. Nun geht es wieder öfter auf die Insel und ab Juli dann wieder ganz zurück. Bin also wieder Aktiver. Aber danke für den warmen Empfang

@Mark

Für mich kommt es so rüber als hättest du Ahnung von der englischen Szene schön auch sowas in dem forum zu finden. Tjo so ist nun mal mit den Spurs...Hoffe auch auf Uefa Cup und dementsprechende Partien.
Ich seh das etwas differenzierter, da mein Vater oft an der ***** Hart Lane "aktiv" war und sein Bruder ( mein Onkel ) ein chelsea-Lad ist obwohl beide in cockney geboren wurden. Bin selber einer aber habe als einer der wenigen keine Antipathie gegen die Spurs. Hab sogar noch ein Lila-Blaues Pony Trikot und ein Weisses Umbro aus meiner Jugend von den Spurs bevor ich der Sucht Chelsea verfallen bin

cheers

NFG
  #36 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 15:28
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge

Da musste aber bei den Chelsea Lads deine Sympathien verbergen, denn die hassen doch die Spurs wie die Pest, das wäre so, als würde ein Millwall Lad Sympathie für Westham oder PalArse bekunden.

Hab auch noch alte Chelsea-Souvenirs zu hause, da ich ja generell fussballverrückt bin und alles sammle, was von der Insel kommt.

Anhang: Altes Chelsea Shirt von mir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chelsea.jpg‎ (26.3 KB, 125x aufgerufen)
  #37 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 15:35
Benutzerbild von Mark71
Senior Hooligan

57 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von BFCSS
As Mark Says.....( i think....still learning German).....blackburn dont have much of a firm. Used to in the 80s...now they can pull about 60 lads at a push......

If your Spurs Mark....we (Burnley) have had some fun at yours on a couple of occasions....1982 Milk Cup Semi, and 1993 Coca cola cup game....
I am Spurs, but of no English origin. Are ya a member of the Suicide Squad then ?

Always had kinda soft spot for you lot (same with Man City, Sheffield Wednesday), cause I hate Blackburn with a passion (same with the bloody Arse, QPR, Scousers, MoanU, Leeds). Jimmy McIlroy - all time Burnley hero

Welcome aboard !

Geändert von Mark71 (26.02.2006 um 16:30 Uhr)
  #38 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 09:17
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Osnase is on a distinguished road

Ich warvor Jahren (2001) in Dortmund beim UEFA Finale Alavez - Liverpool.

Hab ne Karte vom Tommy gekauft. Der hat mich mit inne Pinte genommen, wo sich ca.40-50 Engländer aufhielten. Sowas hab ich noch nicht gesehen.. voll geil drauf die Jungs. Wir sind gemeinsam ins Stadion, auf dem Weg haben sich ein paar linksorientierte Mitbürger laut über die assi-Tommys beschwert, was dann ein wenig in Fratzengeballer ausartete. Sonst war gar nichts. hab mit denen bis ca. 5 in der früh gesoffen und sehr viel spass gehabt...

Hab irgendwo noch Fotos davon. Wenn ich sie finde stelle ich sie zur Verfügung. War ein sehr geiles Erlebnis......

Alles wird gut
  #39 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 00:08
Senior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Erlebnisorientiert is on a distinguished road

jo, also unbeschadet zurück von der insel.;-)
eigentlich alle ganz gut drauf die thommys....

ist schon ein geiles erlebnis dort des fussball, die stadien, stimmung etc.(war mein erstes mal in england beim fussball)

nur schade das man in blackburn beim alkohol auf die stands mitnehmen darf.

saß ziemlich nah an den gästefans. hinter mir einige jungs aus blackburn, vielleicht 30 mann. geht schon gut ab da im stadion, halt KOMPLETT ohne zäune....

einen hinter mir haben die cops verhaftet im stadion, worauf seine kollegen angefangen haben die bullen anzupöbeln,etc. die stellen dort allerdins irgendwie mehr die respektsperson dar als bei uns die gestalten.mehr hab ich nicht mitbekommen.

ansonsten geht es da aber recht friedlich zu(zumindest dort). in der bahn nach hause alles geschmischte besoffene leute blackburn,arsenal,an bahnhöfen auch teilweise noch andere, aber rein garnichts. ist ja hier dann meißt eher anders.

werde demnächst mal wieder nach england reisen. das hat dort sehr mein interesse geweckt....

1.3.1.2. Kein Kick ohne Randale
  #40 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 19:49
Junior Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Tricolino is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Osnase
Ich warvor Jahren (2001) hab mit denen bis ca. 5 in der früh gesoffen
...im Pub oder wo?
Antwort