| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
beavis,messer?verwechselst du da nicht etwas.wir reden hier über die englische szene,nicht über polen oder die türkei.also ich war bei 6 spielen der engländer(nationalmannschaft),die einzigen messer die ich gesehen habe waren die der polen 1999 in warschau gegen die besagten engländer.fand nur geil das trotz der messer und zaunslatten die briten mit blanken fäusten draufgerannt sind.butthead
|
| |||
|
@Dynamo lol wie gesagt kann nur von dem einen erlebnis erzählen und da hatten 2-3 leute messer dabei...das war in england, bei spielen der nationalmanschaft hab ich sowas auch noch nicht mitbekommen...wollte auch nicht sagen das die engländer alles messerstecher sind...sind ganz korrekte jungs mit denen man sein spass haben kann! |
| |||
| Zitat:
__________________ black and ***** tarkala www.lautahools.org |
| |||
|
hey leute kann mir einer von euch sagen wie die jungs von middlesbrough so drauf sind? gegen die spielt nämlich stuttgart am donnerstag und ich bin im stadion würde nur gern wissen mit wem und was ich es zu tun bekomme. danke schon mal im vorraus. |
| ||||
|
Boros "Frontline" hat nen sehr guten Ruf in Britannien, die Jungs zählen neben den bekannten Firms aus London und dem Norden Englands mit zu den Top Boys der Insel. Buchtip: Paul Debrick "The Brick" The Brick
__________________ I have never heard of the Herd ! Geändert von Mark71 (16.02.2006 um 12:33 Uhr) |
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 or 3, allgemein, england, sammelthread, szene, –der |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |