| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Exactly,many ticket touts around and WHU fans who prefer to wach the matches in the local pubs.
|
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Es gibt ja jede menge englische Foren bezüglich Berichte und Fotos zu den Spielen in England. Welche könnt ihr mir denn speziell empfehlen?
|
| |||
|
Nichts mitbekommen. Sicherheitsvorkehrungen waren auch extrem. Das sind sie bei Leeds Spielen immer, aber das war echt asozial. Mittlerweile hats Wall doch noch verbockt und in Wembley 2:3 gegen Scunthorpe verloren. Also auch weiter drittklassig.. Geil aber, dass wenigstens Burnley mit ihrem Assipack mal die Premier League aufmischen nächstes Jahr |
| |||
|
Seit ich deinen Beitrag gelesen hab, kämpfe ich mir Kopfschmerzen und das hat nichts mit dem Inhalt zu tun....
__________________ Seriöses Auftreten - Asoziales Benehmen |
| |||
|
mahlzeit! bin ab sommer wahrscheinlich arbeitsmässig für ca. 3 monate in england. da ich "old-school-fussballgucken" (stehplätze, fans und kein event-publikum etc) auch mal wieder ganz nett finde, hätte ich mal ´ne frage an die england-experten: wo lohnt es sich so ab league one abwärts (millwall und leeds mal ausgenommen) aufgrund der ortsansässigen firm, des stadions, des umfelds etc mal vorbei zu gucken?? danke und gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 or 3, allgemein, england, sammelthread, szene, –der |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |