| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Würd das Thema gern nochmal aufgreifen, die Tommys sind ja Weltweit gefürchtet. Hab aber Sie aber noich nie live erlebt. Kann einer ein paar Erfahrungen, Eindrücke aus England oder Berichte osten ? Fände ich sehr interessant. |
| |||
|
Also beim Länderspiel in München waren sie zahlreich vertreten und soweit ich weiß interessiert es die Enländer bei Länderspielen gar nicht ob jemanden mit einem von Manchester oder von Liverpool läuft, da zählt nur ob man Engländer ist.
|
| |||
|
das ist nicht ganz richtig bad boy,es gibt gewisse firms die hassen sich wie die pest,und das merkst du auch bei länderspielen.sind aber eher welche aus unterklassigen vereinen,leute von manu oder lfc siehst du eh weniger bei länderspielen,zumindest auswärts nicht.da haben andere das sagen.
|
| |||
| Zitat:
dynamo hat recht-die firms gehen nicht gerne zu länderspiele, die vereine sind für sie wichtiger(so wie es für einen richtigen footballhooli sein sollte)... die haben in der vergangenheit teilweise die länderspiele auch dafür genutzt alte rechnungen zu begleichen auf grossen foren wie em oder wm schliessen die engländer kampfstillstand, weil es da auch würdige gegner entgegenstehen...das thema kann man nicht kurz erläutern |
| |||
|
stimmt, dennoch ist der nationalgedanke der engländer so gross, dass auch schon heahdhunters,buschwackers und icf nebeneinader gekämpft haben. top firms zur zeit auf der insel: tottenham, pompey, west ham, millwall, newcastle,cardiff,stoke,sheffield utd. west ham hatte letzten jahres einen turn out mit 3-400 hundert leuten, einen absoluten top mob stellten die. |
| |||
|
versuchs bei google newsallert da gibste ein was de wissen willst und wieviel e-mails pro tag über das thema da kommt ne menge infos.
|
| |||
|
Also beim Länderspiel in München waren die Inselaffen mit ca.1500 Leuten vertreten, meinten zumindest einige Engländer zu mir...aber die waren soweit ich das in erinnerung hab ziemlich verteilt auf einige Kneipen, eben weil die sich nicht alle besonders leiden können,aber in der Regel halten die bei Länderspielen zusammen. Zu der Szene in England selbst kann ich nicht viel sagen, wurde mal von einem Hool aus South Hampton zum Spiel gegen Leeds United eingeladen. Ist schon was anderes als in Deutschland, da kommts schon mal vor das dir jemand mit nem Messer gegenübersteht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3 or 3, allgemein, england, sammelthread, szene, –der |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |