| |
| |||
|
Auch noch ne Empfehlung wären THE AUTOMATIC und MAXIMO PARK...falls wir die noch nicht hatten...
__________________ WHAT ELSE YOU GONNA DO ON A SATURDAY? |
| ||||
|
The Frantellis The Fratellis Creepin Up the Backstairs - Video YouTube - The Fratellis - Flathead YouTube - The Fratellis - Chelsea Dagger (music video)
__________________ Ich bin ich von Wut erfüllt, vom Alk betäubt, von Dämonen besessen, von Gott verlassen und hab Odin gefunden, vom Tod geliebt, vom Leben gehasst, Psychisch Labil, Selbstzerstörerisch, Narzisst, Misanthrop und Ich. |
| |||
|
| ||||
|
danke tattooed motherfucker.....als großer oasis fan kommen mir ja fast die tränen......ich brauch dringend ne hotline ![]() noel sollte es sich wirklich nochmal überlegen, aber das wars jetzt wohl endgültig hier noch eine band, die man nicht verpassen sollte schotten , keine engländer ![]() aber spitzen band YouTube - We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices viel spaß damit
__________________ [SIZE=3]Casual is the real camouflage[/SIZE] Geändert von squaddie (05.09.2009 um 03:27 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Die Jungs hier sind aus Amerika, klingen aber irgendwie "englisch"... ![]() YouTube - Darker My Love - "Two Ways Out" Dangerbird Records
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| britischer, sound, szenen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |