| |
| |||
|
@ bh fanaticos 1.) Gehe bitte in einen Deutschkurs. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann kratze ich was zusammen und übernehme die Kosten 2.) Bitte höre auf hier mitzuschreiben, da du keinen einzigen Beitrag zu der Steigerung der Qualität dieses Topics beigetragen hast und ich es schwer bezweifle, dass du dies auch in Zukunft tun wirst Ist Zvjezdan Misimovic nicht halb Kroate/halb Serbe und wo kommt er her? Schließe mich den Fragen noch von meinem Vorschreiber an |
| |||
|
Misimovic ist in München geboren. Seine Eltern stammen aus Bosnien, aus einer Stadt im Norden an der Grenze zu Kroatien. Ob er ein sog. Mischling ist, kann ich leider nicht beantworten. Unser primärer Ziel ist es die NM bei auswärts Spielen zu begleiten, da ist die Unterstützung notwendiger als wenn zuhause gespielt wird. Wenn die NM daheim spielt, bekommt sind in der Regel genug Unterstützung. Wir haben jedoch auch viele Mitglieder in Bosnien. Die aktivste Gruppe in Bosnien, was die NM angeht ist Red Army Mostar. Egal wo die NM spielt, in Zenica oder Sarajevo, die sind immer mit dabei. Wenn die NM in Zenica spielt sind Robijasi auch sehr aktiv, in Sarajevo wiederum weniger. Bei Maniacs und Horde Zla sieht es genau andersrum aus, wenn in Sarajevo gespielt wird sind die zwei Gruppen in einer hohen Zahl dabei in Zenica aber sieht man die nur vereinzält. Die Revalität zw. Zenica und Sarajevo ist leider auch hier sichtbar. |
| |||
|
ich entschuldige mich für meinem freund das er nur scheisse schreibt und das mit den cetniks hat er anders gemeind er meint damit das er jeden hasst wenn er sagt die bosnijaken sind .... usw |
| |||
|
Ok Ich Bin Ma Nicht Sicher Aber Die Zeljo Fans Sind Mit Torcida Sandzak Verbündet Und Die Ultras Zrinski Mit Torcida Splitt Falls Ich Mich Geirrt Habe Bitte Ausbessern
__________________ ljiljan live never ends |
| |||
|
tm sind nicht mit torcida sandzk verbündet und ultras Mostar auch nicht toricda split. wen man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten bhf. @tare wir müssten uns kennen, wen du schon so lange bhf bist. im grossen und ganzen ist bhf eher eine ultragruppierung aber eben balkanstyle, mit einigen mitgliedern die sich gerne die dritte halbzeit gönnen. Poz |
| |||
|
@noke ich habe geschrieben wenn ich mich nicht irre denn auf eine zeljo seite habe ich denn link zu den torcida sandzak gefunden ich glaube auf der urban cops seite und ich habe geschrieben besserts mich bitte aus wennst ned lesen kannst
| |||
|
@ Noke, ist gut möglich. Wenn du auch längere Zeit dabei bist, dann kennen wir uns sicher. Hier ein kleiner Videospot über uns. http://www.youtube.com/watch?v=W6j9U...elated&search= |
| |||
|
@tare wer hat nas stav geschrieben frenkie ?? aber das lied ist so geil was war gegen griechenland los warum wurden bhfanaticos leute rausgeholt?? war leider ned da wegen der schule
| |||
|
Da jetzt scheinbar auch Szenekenner hier im Thread schreiben, würde ich gern nochmal auf das zurück kommen was dZG erwähnt hatte. Die ethnische "Vielfalt" in Bosnien, wie ihr schon geschrieben habt gibt es auch nicht Muslime (nicht falsch verstehen!) in den Reihen der BHfanaticos gibt es in der Szene Differenzen bezüglich der vermutlichen Nationalitätszugehörigkeit? Als Bsp. beim Spiel gegen Serbien hattet ihr ne Unterstützung von Gruppierungen die sich eher Kroatien verbunden fühlen oder gibt es nur Bosnien für die Jungs die an die Nationalmannschaft fahren?
__________________ [B]FREIHEIT FÜR ANTE GOTOVINA[/B] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bosnien, szene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |