| |
| |||
|
Polen hooligans YouTube - Polish Hooligans : Welcome to hell - Euro 2012 World hooligans YouTube - World football hooligans |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
|
Kennt jemand den Verein GKS tychy? hab nämlich n Schaal von denen zuhaus ![]() finde aber auch @ google nichts wissensweters oder zumindest nichts wissenswertes das ich auch lesen könnte... vll weiß ja von euch bisl was über die szene .... danke schonmal
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München |
| |||
|
GKS Tychy Freunde: Łks Łodź, Zawisza Bydgoszcz, Sandecja Nowy Sacz, Cracovia Kraków, Górnik Wałbrzych Feinde: Bks Bielsko Biała, Gks Jastrzębie, Gks Katowice, Zagłebie Sosnowiec, Ruch Chorzów Da sie in unteren Ligen mitspielen, mischen die sehr oft mit Craocovia Auswärts mit, auch beim Eishockey. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LechiaGdansk für den nützlichen Beitrag: | ||
jungspunt (13.11.2009) | ||
| ||||
|
Finde vor allem die Szene um Krakovia und Wislav sehr interessant, gab bei YouTube auch irgendwann mal ne Reportage darüber. Finde auch generell die Szene in Polen sehr interessant, freu mich schon auf 2012
__________________ Wir sind außer Kontrolle, der Wahnsinn hat uns in der Hand. |
| ||||
| Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligangs in Polen Ross kamp die gefaehrlichsten gang der welt - hooligans in polen. Klar gibts solche ausschreitungen noch zumindest bei mir in der Stadt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, poland, polen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |