Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

  1. #31
    knallkopp ist offline Member Hooligan
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    66
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Erstmal gab es keine Abschlussfahrten,weder nach DD noch nach Leipzig, wir sind dorhin gefahren weil es jedesmal hieß, der ganze Osten wartet auf uns, ausser der Aktion mit dem Bengalo ,und ca 30 Berliner die in DD sofort kehrt gemacht haben,gab es bei beiden Fahrten nichts was sich lohnt zu erzählen,ausser das auf der Rückfahrt von DD im Leipziger Hbf einige, würde sagen 30-40, Steinewerfer auf sich aufmerksam gemacht haben, und dann einen neuen Weltrekord im laufen aufgestellt haben.

    Also viel Rauch um Nichts

    Was wir nach HH im Zug zu Regeln hatten,war, bleibt und ist unsere Sache.

  2. #32
    EliteSued ist offline Member Hooligan
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    süddeutschland
    Beiträge
    123
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    eine, wie ich meine, lustige anekdote aus meiner frühen kindheit..

    ich kann mich an eine aktion erinnern, als ich noch ein kleiner vll 8-jähriger pimps und anfang der 90er mit meinen eltern bei einem auswärtsspiel des vfb stuttgart in frankfurt war.

    ich habe mich damals für alles nur nicht für das spiel interessiert. und so kam es, dass ich als einer der ersten die vielen, in schwarzen anzügen gekleideten herren hinter dem zaun bemerkte und meinen vater darauf aufmerksam machte. der hat mich sofort an der hand gepackt und ist mit mir nach draußen gerannt. im selben moment sind die frankfurter über den zaun und haben den stuttgarter block aufgemischt. für mich war das wahnsinnig aufregend und ich wollte unbedingt zuschauen. einige meter neben mir sind dann einige stuttgarter ziemlich blutend auf dem boden gelegen. da wurde es mir dann doch recht mulmig und ich habe mich willig von meinem vater aus dem block ziehen lassen. wir also raus aus dem block und die treppen runter während gelichzeitig etliche cops nach oben stürmten.

    diese momente haben sich bis heute sehr krass in meinem hirn verankert..
    ein held und ein feigling verspüren die gleiche angst - aber ein held handelt anders!

  3. #33
    Kati ist offline Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    247
    Thanks
    24
    Thanked 38 Times in 13 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Zitat Zitat von knallkopp
    Erstmal gab es keine Abschlussfahrten,weder nach DD noch nach Leipzig, wir sind dorhin gefahren weil es jedesmal hieß, der ganze Osten wartet auf uns, ausser der Aktion mit dem Bengalo ,und ca 30 Berliner die in DD sofort kehrt gemacht haben,gab es bei beiden Fahrten nichts was sich lohnt zu erzählen,ausser das auf der Rückfahrt von DD im Leipziger Hbf einige, würde sagen 30-40, Steinewerfer auf sich aufmerksam gemacht haben, und dann einen neuen Weltrekord im laufen aufgestellt haben.

    Also viel Rauch um Nichts

    Was wir nach HH im Zug zu Regeln hatten,war, bleibt und ist unsere Sache.
    Ohne jetzt hier eine Disskusion vom Zaun zu brechen aber die Berliner sind nicht umgedreht sondern gar nicht in DD angekommen aber aus anderen Gründen.
    Kann mich noch gut an den Tag erinnern als die Schalker mit zwei Gruppen durch DD gelaufen sind. Kurios DD+ Anhang waren sicherlich auch locker über 150 Leute haben aber nix gebacken bekommen.

  4. #34
    Schalker0271 ist offline Junior Hooligan
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Hi Leutz.Da ich nie in der ersten reihe stand(habe mich meistens nur verteidigt )möchte ich doch mal aus lauter neugier fragen............
    Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Mighty Blues und der Gelsenszene?
    Bin bis heute nicht dahinter gestiegen.
    Wäre nett von euch,wenn mir jemand meine frage beantworten kann.
    Mit freundlichen
    Glück uf

  5. #35
    Obä04 ist offline Senior Hooligan
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    217
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Wieso "Unterschied" ?

    Beides sind "Fan-Clubs"....
    Have a nice day

  6. # ADS
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many
     
  7. #36
    Avatar von NeusserJung
    NeusserJung ist offline Senior Hooligan
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    537
    Thanks
    39
    Thanked 65 Times in 27 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Zitat Zitat von Obä04
    Wegen der nicht zu erwartenden großen Nachfrage....macht was ihr wollt:

    http://rapidshare.de/files/10290145/...halke.mpg.html

    Diese Datei wurde schon **** mal runtergeladen.

    1. was will mir diese zahlenkombi sagen?
    2. das hättest du auch mal eben per mail verschicken können, oder?
    die paar leutz

  8. #37
    Obä04 ist offline Senior Hooligan
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    217
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre



    Für ein gutes Miteinander macht man viel........aber nicht alles !!
    Have a nice day

  9. #38
    SoS Bergisch'Land ist offline Member Hooligan
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    193
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Wollte noch zur eine Gruppe der Liste hinzufügen:
    Hertha Frösche - Berlin

  10. #39
    Avatar von Eskay
    Eskay ist offline Member Hooligan
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    89
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Mal so nebenbei: Das hier ist der wohl beste Thread des Forums. Danke an alle beteiligten Veteranen für die genialen Anekdoten!

  11. #40
    GE-67 ist offline Junior Hooligan
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Die besten Old School Banden/Aktionen der 80/90er Jahre

    Zitat Zitat von Oberhausener
    Das Hohe Gericht ist kein Schalker Insider, vielmehr eine alte Regel:
    stehen bleiben, sonst wird das nachher Intern geregelt....
    Ich kann mich auch noch an dem Samstag erinnern,es war auf der Rückfahrt von Hamburg,als wir in HH-Harburg eingefahren sind sagte Scooter noch,wir sind vielleicht nicht mehr die besten,aber auf jeden Fall die Lustigsten :-))

    Und dann ging es auch schon Los in Harburg

  12. # ADS
    Registriert seit
    Always
    Beiträge
    Many
     
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •