| |
| ||||
| ja Glaspalast war geil bis zu einem Abend. 3 Tage nach Pokalspiel VFB Lohberg-RWO und ich bekloppten zieh den gleichen Pulli an. Blue System Orange, ja den legendären Pulli, und schwupps hatte ich die Tanzfläche für mich alleine und danach einige Tage Kopfschmerzen.
__________________ Niemals geht man so ganz!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() da waren sehr wohl schalker anwesend,zumindest viele von der mülheim fraktion.war so mitte/ende achtziger
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| ||||
| So isses ! Stadtgrenze Mülheim/Duisburg ... ist aber Mülheimer Gebiet !
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
|
ok ok....wat ne haarspalterrei..... ![]() aber der parkplatz von der bude ist duisburger gebiet ![]()
__________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir! |
| ||||
| Zitat:
__________________ Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen. Benjamin Franklin |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Hatte einen in wunderschönem Mint/Türkis....muaaaahhaaaa
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| ||||
| Zitat:
Daran lag es ![]() Dinslaken an der A3 rtg. Arnheim Da staut sich schon was Hass auf Oranje auf, glaubs mir
__________________ DEUTSCHER MEISTER 2010/11 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erkenschwick, neunkirchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/oldschool-1991-2000-87/neunkirchen-erkenschwick-8424/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MetaGer, Suche nach: frontline dortmund | This thread | Refback | 11.07.2010 00:15 | |