| |
| ||||
| Pride Blue Moon gearbeitet ? 'Tür oder Theke. An der Türe hat ja lange unser Hr. Ri...er gearbeitet. Zu der Zeit glaub ich einer der größten und breitesten Jungs vom Fußball.
__________________ Niemals geht man so ganz!!! |
| ||||
| Zitat:
alter alter, hab mich um eine dekade vertan ich werde wohl alt war natürlich anfang 90er bis 93 oder so, bis kurz vorm wechsel in die turbohalle ne, theke - freitags immer im hauptzelt wenn du reingekommen bist rechts und samstags links, wo links oben die kleine erhöhte tanzfläche war schick mal ne PN wen du meinst an der tür !!!
__________________ DEUTSCHER MEISTER 2010/11 |
| ||||
|
Gibt es eigentlich eine Ruhrpottdisko, wo am WE keine Schalker abgegammelt haben ? ![]() Kennt jemand von Euch das Old Daddy in Haltern, da war auch immer was los mit den Jungs aus Buer....
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| ||||
| Zitat:
![]() Sehr Duisburg lastig waren auch der Glaspalast in Dinslaken und das Empire in Wesel. In beiden was vor den Kopf bekommen
__________________ Niemals geht man so ganz!!! |
| ||||
| Zitat:
also... im OLD DADDY DUISBURG waren ganz bestimmt nicht viele Schalker ! ![]() Glaspalast war auch immer sehr geil... alte Heimat !!
__________________ DEUTSCHER MEISTER 2010/11 |
| ||||
| Zitat:
So lange tanzt Du schon an der Stange?
__________________ " Die lassen uns nicht zur Wuuurscht ... das gibt Krawall" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erkenschwick, neunkirchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/oldschool-1991-2000-87/neunkirchen-erkenschwick-8424/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MetaGer, Suche nach: frontline dortmund | This thread | Refback | 11.07.2010 00:15 | |