Hallo,
möchte hier einen Bericht schreiben der bereits einige Jahre zurück liegt, vieles habe ich bereits vergessen (oder verdrängt

)
Ich glaube es war 1994 die Spvgg war zu Gast in Neunkirchen.
Ich war damals im Zelt (Disko). Als einige damals schon stark angetrunken waren fragte uns Ashley (damals Spitznahme Zigeuner) ob wir nicht bock hätten mit nach Neunkirchen zu fahren. Ich, kein Geld mehr in der Tasche sagte sofort zu, das es sehr spaßig zu werden schien.
Naja, jedenfalls sind wir irgendwann früh morgends nach Erkenschwick gefahren, trafen dort mind. 40 weitere sehr viele Schalker, bzw. hauptsächlich Schalker. Keiner hatte ne Karte was wir auch nicht brauchten (stellte sich später herraus).
Die Hinfahrt war Lustig, wie immer wenn mann mit dem Bus unterwegs ist.
In Neunkirchen angekommen, stand !!! ein !!! Streifenwagen unserer (damals) grünen Freunde am Stadion. Keiner wusste oder rechnete damit das wir mit so vielen bzw. überhaupt dorthinfahren.
Als wir standesgemäß mit viel Gebrüll aus dem Buss stiegen (rannten) hat uns die anwesende Polizei freundlich angelächelt und sich !ersteinmal! verzogen.
Wir sind (glaub ich) direkt ins Stadion, bzw durch die Stadiontore gegangen und haben uns in einem Block breitgemacht, was jedoch nur knapp 10 Minuten angedauert hat.
Als wir wieder aus dem Stadion raus sind und um das Stadion gezogen sind, haben wir das selbe im gegnerischen Block versucht, wo es uns jedoch nicht gelang. Wir sind dann (stark angeheitert) um das Stadion gezogen, haben von dem Spiel nichts mitbekommen, und uns mit der (nun stark anwesenden Staatsgewalt) angelegt. Ein Kollege (damals Spitznahme Ossi) hat einem der beamten eine ungeöffnete dose Bier vor den Schädel gepöllt, was seine Kollegen nicht Lustig fanden (wir eigentlich schon). Der Kollege hat die Rückfahrt leider nicht mit antreten können. Was ich noch von der Rückfahrt weiss ist, das wir von Neunkirchen bis Erkenschwick in Begleitung von mind. 10 Mannschaftswagen der Polizei hatten.
In erkenschwick angekommen, wurde von jedem ein schönes Bild geschossen, ein paar Videoaufnahmen gemacht, und wir durften wieder nach Hause.
Falls damals noch jemand bei der Fahrt dabei gewesen ist, wäre es schön wenn er sich hier meldet
Grüße aus Blaubeuren.