| |
| |||
|
Bei einer der Vorgängerseiten von Hooligans.de war auf der Startseite ein Foto von dem Mob aus MG in Rotterdam, vielleicht hat das ja noch jemand hier (August??). War schon ein recht geiler Haufen aus MG und dem Pott, im Stadion meiner Schätzung nach so 350-400 Hools aus Deutschland, wir waren mit drei Leuten aus Hannover da, passiert ist nur die übliche Stadionrandale, sind allerdings damals mit dem Auto und nicht mit dem Sonderzug aus MG gefahren, vielleicht ist ja am Bahnhof noch was gewesen. Rotterdamer haben den üblichen Mist abgezogen, mit Böllern in den Block schmeißen usw., sollen allerdings am Bahnhof vor dem Spiel massive auf den Zug aus MG gewartet haben, da ich nicht dabei war, keine Infos von mir darüber. Gruss Lindener |
| ||||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu August für den nützlichen Beitrag: | ||
Lindener (20.09.2009) | ||
| ||||
|
War schon ne geile Zeit damals habe die MGler mal in Hannover mit einem guten Haufen gesehen. Waren die Neusser dabei so ein dunkelhäutiger ist mir da besonders aufgefallen
__________________ to dare is to do |
| ||||
|
Ich war 1996 in Rotterdam und muss sagen das wir damals ein recht guter Haufen waren! Den ersten Halt haben wir in Dordrcht gemacht, gegenüber eines Einkaufzentrums, dieses wurde mit Leuchtraketen etc. beschossen und wir waren bestimmt 5-10 Minuten ohne Polizei unterwegs, denn diese kam erst wesentlich Später mit Hubschrauber etc. ImStadion selber ging es erstmal gegen die Ordnungsmacht und wärend des Spiels kam es in unserem Block vereinzelt zu Freudenfeuern , die Holländer unter unserem Block waren dann die Leidtragenden, denn die mussten einiges einstecken!
__________________ Engel, Sind auch nur Geflügel!!! |
| |||
|
Hiho,bin heut zum ersten mal seit 3 jahren wieder hier. Dank dir für die bilder.Die Mode von damals war ja... Glaub höher gingen die Hosen da net mehr. ![]() Bin jetzt nicht mehr 100% sicher aber ich glaub da waren auch welche mit Pkw`s die vorher irgendwo gelbe nummernschilder gefunden haben. Muss mal rumkramen,vieleicht entdecke ich noch die ein oder andere Sturmtruppen-News,hehe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sturmtruppen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |