| |
| |||
| Zitat:
Und ich denke umso weniger Infos/Möglichkeiten hier auftauchen umso besser ist es! |
| |||
| Zitat:
If not, you have nothing to do in Ungarn or can travel with DFB. |
| ||||
|
Eben... einfach irgendwas buchen oder organisieren! Nur nicht zuviele, am Besten garkeine, Details hier öffentlich erwähnen! Team Green ist auch hier im Forum am Lesen! Und den Jungs wollen wir es doch nicht allzu einfach machen, oder? Kleiner Tip für den Nachwuchs: Falls eine Registrierung bei Z.I.S. besteht, sollte man nicht Fliegen, zumindest nicht von Deutschland. Die Bundesschmiere läßt dich nicht in den Flieger, und das Spiel und die Piepen sind weg. |
| ||||
| so wars auch nicht gemeint
__________________ Einer gibt den Schlachtruf vor und alle Kumpels machen mit, ein Ritual aus 1000 Kehlen gefangen wie auf einem Trip ! Giesings Ehre, 60ig Amateure |
| |||
![]() Was lese ich hier eigentlich? Bitte mal schließen das ganze...hier wissen einige doch wohl garnicht bescheid oder?? Meld Dich beim DFB an und dann kannste in die Spaßkurve...ich glaube es gibt noch einen netten Schal als Geschenk! Da findeste dann auch ein paar Kumpels, die nur Limo trinken wollen und nach'm Spiel direkt ins Bett....(ins eigene) Für alle anderen...Ungarn wir geil und sicher besser als Moskau..ist eben doch ein bissel näher!!! Sport frei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, länderspiel, mai, ungarn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |