| |
| ||||
| Hier ein günstiges Beispiel, wenn mann ein paar Tage länger bleiben möächte: Busreise Moderner Campingurlaub - Mobilhomes am Plattensee - IKARUS Reisen GmbH, Karlsruhe |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fußball-Gladiator für den nützlichen Beitrag: | ||
jungspunt (29.01.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München |
| |||
| Nacht und Schnellzüge wirst du normalerweise, wenn du rechtzeitig buchst mit Sparangebot nutzen können und da wirste sicher nicht alleine sein!
|
| ||||
| Zitat:
__________________ Niño del Problema |
| ||||
| Ne sorry, leider nicht (die wirkliches interesse dafür zeigen würden (länderspiele) und nicht nur einen ,,wir saufen uns voll'' trip machen) denn zum besinnungslossaufen und urlaub will ich ja nicht dort runter ... aber dafür kann ich ja nix und mit meinen 19 jahren will ich ja auch ab und an was erleben, denn wenn nicht jetzt wann dann ?
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München |
| |||
| Zitat:
vielleicht solltest dich einfach mal im Stadion oder Fanheim etwas umhören, gibt nämlich ne ganze Reihe Leute von 60 die da rüber fahren... |
| ||||
| Zitat:
![]() und das ich auf die frage von knäcke ,,keine eigenen leute/gruppen...'' verneint hab liegt daran das ich unter eigenen leute meine vSpezln ersteh und die hamd kein interesse an länderspielen ! Das von 60ge der ein oder andere dabei sein wird, ist mir durchaus bewusst das ich hier nachgefragt habe kann trotzdem nicht schaden denn da ich über jede Meinung/Möglichkeit/Vorschlag erfreut bin und ich denke je mehr infos/möglichkeiten desto besser nehme ich gerne alles dankend an, auch deine !
__________________ Löwenzahn ..ach und krach Geschichten mit 60 München Geändert von jungspunt (02.02.2010 um 19:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, länderspiel, mai, ungarn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |