| |
| |||
|
"Die deutsche Fußballnationalmannschaft will mit einem Freundschaftsspiel in Ungarn im Mai 2010 ein Zeichen gegen Rassismus setzen" DFB setzt mit Länderspiel in Ungarn Zeichen gegen Rassismus - Yahoo! Nachrichten Deutschland 29.05.2010,FSP Ungarn - Deutschland in Budapest Klingt doch nach einer netten Reise...und vergesst die Winkelemente nicht... |
| ||||
|
Würd mich auch interessieren, datum wär optimal, nur sollten sich die kosten dabei an mein gehalt anpassen
__________________ Einer gibt den Schlachtruf vor und alle Kumpels machen mit, ein Ritual aus 1000 Kehlen gefangen wie auf einem Trip ! Giesings Ehre, 60ig Amateure |
| ||||
| Zitat:
War das Spiel damals in Zabrze gg. Polen (`96) auch nicht als Zeichen der Völkerverständigung gedacht...
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| ||||
|
Kann man ja gleich noch mit ner Woche Urlaub verbinden hehe @ Amnesia Meld dich mal, oder haste meine Mail net bekommen?
__________________ " Bis auf die geschilderten Zwischenfälle zeigten die Besucher durchweg ein recht diszipliniertes und rein sportlich orientiertes Verhalten. " - Polizei Bochum |
| |||
|
[QUOTE=Adler89;115638]Kann man ja gleich noch mit ner Woche Urlaub verbinden hehe so liefs ja 2000 oder 2001 auch! Können sich sicher noch einige hier erinnern an diese legendäre Woche in Siofok... |
| ||||
| Zitat:
Solange Du nicht das 5:1, oder 5:2 geg. uns meinst, als der blöde Loddhar noch die Ungarn trainiert hat...!!?! ![]() Das war glaub ich auch irgend wann 2003, oder 2004 rum... . |
| |||
| Zitat:
hab grad nochmal nachgeschaut, war im Aug. 2001 und damals hat Deutschland 5:2 gewonnen. Ham glaub ich vor irgend ner WM oder EM mal hier in Deutschland 0:2 gegen Ungarn verloren... |
| ||||
|
Naja..., die Richtung war aber schon ma ganz gut ![]() ... Das Spiel, was ich völlig verwechselte, war nähmlich im April 2004 in Rumänien, welches "unsere" Nati mit 5:2 vergeigte!! Hhhhmmmm..., und ich dachte, dass wär in Ungarn gewesen ![]() ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, länderspiel, mai, ungarn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |