| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen zum Thema Ballack! Habe Ihn eigentlich "fussballerisch" immer geschätzt, aber langsam kommt mir vor je älter er wird umso dümmer! ich sag nur soviel zum Thema Kapitän?? ----1. Privat mistbauen (christian Lell)---------2. und noch nicht mal angekommen (Lev) und schon Klappe aufreißen und Vorderungen stellen --------------3. Zu den ersten beiden Themen geb ich mal keinen Senf dazu, aber Nummer 3 find ich oberpeinlich!! Also ich meine wenn man "neu" zu ner Manschaft kommt, is es angebracht mal ruhig zu sein und durch Leistung nen Stand zu erarbeiten! aber irgendwie hat der typ zur Zeit immer die Klappe offen bevor er überhaupt mal dran wäre! naja ich hoffe dass er in Lev. keine Unruhe reinbringt, mit seinem hochnäsigen Auftreten!! |
| |||
|
in meinen augen hat die wm gezeigt das die nationalelf ihn nicht mehr braucht und schon garnicht als kapitän. mich hat er auch noch nie wirklich überzeugt, seine glanzpunkte waren mal hier und da ein wichtiges tor und jedes dritte spiel mal zwei gute szenen. bin froh das schalke ihn nicht geholt hat, sollen die pillen mit ihm glücklich werden
__________________ seit dem 1. Juli 2004 VEREINSLOS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ballackanfürer, maulheld, michael |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |