| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Habe ich in einem Forum gefunden, hab mich gewundert, dass es hier noch gar keinen Thread dafür gibt... http://www.reisen-supermarkt.de/Tick...tel-ab-119-eur Klingt doch nach einem guten Angebot? |
| |||
|
Warum für 119 € ein Hotelzimmer mitbezahlen, wenn man doch gratis in PG nächtigen kann...
__________________ -------------------------------------------------- Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen ... |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fintentisch für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (07.09.2010), Adler1887 (07.09.2010), Antiher0 (07.09.2010), koelschemafia (07.09.2010), pride_1970_DO (07.09.2010), RETIRED_HH (07.09.2010) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RETIRED_HH für den nützlichen Beitrag: | ||
Knäcke (08.09.2010) | ||
| ||||
|
Hab noch ne Karte fürs Spiel zu verkaufen, da ich an dem Tag nun doch nicht kann! Hat 25 Piepen gekostet, würde die Karte auch für weniger abgeben! Bei Interesse bitte per PN melden! |
| |||
| war ich - überraschenderweise - auch... ...man konnte (wenn auch in kleinem Rahmen) trotzdem seinen Spaß haben...
|
| ||||
|
seid doch nicht so, auch wenn es ein auswärstspiel für die deutschen sein sollte, gewinnen werdet ihr doch ehh !! So wie immer, naja ausnahmen gab es hin und wieder!!
__________________ Mer läv nur einmol!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, deutschland, oktober, türkei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |