Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - Deutschland

welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 18:02
Benutzerbild von Saarlodri
Junior Hooligan

4 Danke für 4 Beiträge
Saarlodri is on a distinguished road
Standard AW: welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

[QUOTE=Fußball-Gladiator;110525]

Oder das CL-Spiel 1993/94, als Bremen gegen AC Milan spielte...; wir mit etwa 100 Leuten in einer Seitenstrasse, als die Italiener
uns Deutsche mit ca. 20 Leutchen angegriffen hatten, anstatt erschrocken das Weite zu suchen und ich mit gebrochener Nase und
aufgerissener Lippe benommen am Boden liegen blieb am Ende...(von hier noch ma nen Dank an den einen Saarbrücker, der mir wieder auf die Beine half

Wenn ich das hier so lese fällt mir auch noch was ein
Freitag Abendspiel gegen Mannheim.Nach dem Spiel stand man vor der Kneipe in Stadionnähe rum,als die Mannheimer mit einem super Haufen aus Richtung Stadion kamen.Das übliche Gepose und werfen einiger Utensilien,die Cops jedoch gleich dazwischen.Jedoch wimmelt es dort nur so von kleinen Gassen um die Kneipe herum und so liefen die Mannheimer die eine Richtung und wir die andere,um uns kurz danach in einer dieser Gassen zu begegnen.Als man die ersten Mannheimer sah stürmte man los.Die ersten 15-20 Leute( davon 2 Kassler und 3-4 Lautrer) waren in der Gasse,als die Cops die Strasse dicht machten.Kurz gesagt nach einiger Gegenwehr wurde man überrollt und einige Leute(auch ich) mussten gut einsteckten.Die Fairniss der Mannheimer war jedoch erstaunlich.Es wurde am Boden liegende Leute in Ruhe gelassen und als die Cops kamen half man uns wieder auf die Beine.Die Mannheimer bedankten sich, man klatschte sich ab und verschwand danach in getrennte Richtungen.
Hierfür nochmals vielen Dank,hätte echt böse ausgehen können an dem Abend
  #52 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 18:35
Benutzerbild von Bieroholiker_Bln
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Bieroholiker_Bln is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von PLOK Beitrag anzeigen
Und als die Cops in den Block sind und versucht haben alles niederzuknüppeln, hat sich die erste Reihe einfach umgedreht und die Schläge mit dem Rücken abgefangen und die Jungs dahinter haben die Bullen gekickt und geboxt. Sah sehr gut aus...

Und als die jungs in Grün aus dem Block geflüchtet sind gabe es einen unter ihnen der etwas langsamer war und fast zurück gelassen wurde .

Und nicht vergessen oberhalb des Blockes als die Toilettenhäuschen auf wanderschaft gingen ( sollte auch das Spiel gewesen sein )

@LaBoom

Mich persönlich stört es nicht wirklich wenn der ein oder andere Besucher sich in die BFC Reihen gesellt. Jibbt halt viele Leutz beim BFC die International verdammt gute Kontakte haben. War einfach nur verdammt Beeindruckend was an dem besagten Tag im SpoFu war. Glaube bis dato in Deutschland von der Größe her defi unerreicht.

Und ist ja so extrem auch nur bei den Spielen gegen euch. Und nu hört auf so in der zweiten Liga aufzublühen. Wäre doch ein Jammer wenn man wieder Jahre auf ein vernünftiges Derby warten müsste

PS: Auch mal ein Lob nach Köpenick. Letzte Saison in Düsseldorf, hattet ihr echt einen 1a Mob am Start. Jung, Alt und von der Masse her schon länger nicht mehr von euch gesehen

wrwg
  #53 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 20:54
Benutzerbild von August
Mitglied

31 Danke für 16 Beiträge
August is on a distinguished road

....
  #54 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 10:32
Mitglied

52 Danke für 25 Beiträge
LlRa is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von krawallski Beitrag anzeigen
Eine starke int. Gruppe habe ich vor ca. 8 Jahren in Straßburg gesehen, als ca . 200 Glatzen aus Paris um die Ecke kamen. Ich denke, die anwesenden Karlsruher, Offenbachen, Herthaner können sich noch gut daran erinnern. Besonders an die Halbzeitanspracher der Pariser im Straßburgblock hatte etwas. Man verkündete, dass das Ziel nur die Deutschen sind.

Straßburg ist immer ne Reise wert, besonders wenn Olympique und St. Etienne zu Gast ist,allerdings sind die immer mit div. Waffen unterwegs!
Nur von Metz/Lautern sieht man nicht allzuviel!
... vor allen Dingen weil die Buben uns noch ein 20:20 angeboten haben.... und sich leider mal leicht verzählt haben....,
wenn ich micht recht errinnere waren auch ein paar Deutsche auf Pariser Seite..... ;-)
..... in Strasburg hat es früher aber sowieso einige gute Erlebnisse gg. Mulhouse, St.Etienne, Marseille, Paris ( Blocksturm zur Halbzeit ) usw..., waren immer einige Buben aus Süddeutschland zugegen...
.... aber nach dem Tod vom Jean ( Meinau Boys ) hat sich vieles erledigt...
  #55 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 22:35
Junior Hooligan

1 Danke für 1 Beitrag
Holigan1903 is on a distinguished road

union 2006 als ich im jansportpark security war nach dem spiel wollten die grünen einen mitnehmen und die jungs rannten alle zurück um die 30-40 man und nahmen sich ihren kollegen einfach wieder zurück sah geil aus wenn bullen auf schnauze kriegen
  #56 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 20:38
Senior Hooligan

9 Danke für 4 Beiträge
eskalation is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von krawallski Beitrag anzeigen
Relegationsspiel mit Hertha Am. in Dresden, 10min. vorm Ende mit 20 Leuten zu der Dresdner kurve rüber. Keine Bullen weit und breit. Dann habens die Dresdner mitbekommen und sind runter zum Zaun(Sah aus wie die halbe Kurve) Danach hat uns die EGH weg geknüppelt.(Unser Glück)
Jep, kann ich bestätigen, da war ich auch als einer der Zwanzig dabei.

Ungelogen, da kam echt die halbe Kurve gerannt, hehe.
  #57 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Linksrheinisch
Mitglied

24 Danke für 10 Beiträge
Linksrheinisch is on a distinguished road

Zweites Spiel in Gelsenkirchen nach dem Schalker Aufstieg. Schalke vieleicht 400 Mann - Köln 800! Ich weiss noch wie in einem alten Fan-Treff Bericht stand das wir 19 Zihamonikabusse beanspruchten!!! Von den 800 waren wie man heute sagen würde, 250 erste Reihe....und die anderen 550 waren bestimmt trotzdem gewaltbereiter wie einige von heute, da früher halt kaum was geahndet wurde. Wenn man erwischt wurde gab es PG und maximal Landfriedensbruch.....wie es heute ist wisst ihr ja alle selber.
  #58 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:32
Benutzerbild von tattoofighter
Mitglied

46 Danke für 31 Beiträge
tattoofighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Linksrheinisch Beitrag anzeigen
Zweites Spiel in Gelsenkirchen nach dem Schalker Aufstieg. Schalke vieleicht 400 Mann - Köln 800! Ich weiss noch wie in einem alten Fan-Treff Bericht stand das wir 19 Zihamonikabusse beanspruchten!!! Von den 800 waren wie man heute sagen würde, 250 erste Reihe....und die anderen 550 waren bestimmt trotzdem gewaltbereiter wie einige von heute, da früher halt kaum was geahndet wurde. Wenn man erwischt wurde gab es PG und maximal Landfriedensbruch.....wie es heute ist wisst ihr ja alle selber.
war das das nikolausspiel wo der zaun zur tribüne gefallen is? falls ja war ich da auch zufällig zugegen
  #59 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 09:06
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

Ne TF da Nikolaus ein Abendspiel war. Links meint bestimmt das hier.Denn wenn man genau hinschaut sind einige Busse schon voll besetzt und die Kameras waren früher halt nicht so gut

Da ich in einem der ersten beiden Busse war der auf Schalke ankam habe ich das gelache der Schalker mitbekommen als nur 2 Busse ankamne.Was sie nicht wussten das die restlichen Busse aus irgendeinem Grund nicht weiterfahren konnten.Deshalb war es umso schöner die grossen Augen anschliessend zu sehen

Unten das Nikolausbild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nikolaus auf schalke 1.jpg‎ (25.2 KB, 215x aufgerufen)
  #60 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 09:11
Mitglied

25 Danke für 18 Beiträge
Kölner36 is on a distinguished road

Noch ein Versuch mit dem Bild Schalke - Köln
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Invasion.jpg‎ (22.1 KB, 266x aufgerufen)

Lesezeichen

Stichworte
beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher

Themen-Optionen
Ansicht