| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Zitat:
Und als die jungs in Grün aus dem Block geflüchtet sind gabe es einen unter ihnen der etwas langsamer war und fast zurück gelassen wurde . Und nicht vergessen oberhalb des Blockes als die Toilettenhäuschen auf wanderschaft gingen ( sollte auch das Spiel gewesen sein )@LaBoom Mich persönlich stört es nicht wirklich wenn der ein oder andere Besucher sich in die BFC Reihen gesellt. Jibbt halt viele Leutz beim BFC die International verdammt gute Kontakte haben. War einfach nur verdammt Beeindruckend was an dem besagten Tag im SpoFu war. Glaube bis dato in Deutschland von der Größe her defi unerreicht. Und ist ja so extrem auch nur bei den Spielen gegen euch. Und nu hört auf so in der zweiten Liga aufzublühen. Wäre doch ein Jammer wenn man wieder Jahre auf ein vernünftiges Derby warten müsste ![]() PS: Auch mal ein Lob nach Köpenick. Letzte Saison in Düsseldorf, hattet ihr echt einen 1a Mob am Start. Jung, Alt und von der Masse her schon länger nicht mehr von euch gesehen ![]() wrwg |
| |||
| Zitat:
wenn ich micht recht errinnere waren auch ein paar Deutsche auf Pariser Seite..... ;-) ..... in Strasburg hat es früher aber sowieso einige gute Erlebnisse gg. Mulhouse, St.Etienne, Marseille, Paris ( Blocksturm zur Halbzeit ) usw..., waren immer einige Buben aus Süddeutschland zugegen... .... aber nach dem Tod vom Jean ( Meinau Boys ) hat sich vieles erledigt... |
| |||
|
union 2006 als ich im jansportpark security war nach dem spiel wollten die grünen einen mitnehmen und die jungs rannten alle zurück um die 30-40 man und nahmen sich ihren kollegen einfach wieder zurück sah geil aus wenn bullen auf schnauze kriegen
|
| |||
| Zitat:
![]() Ungelogen, da kam echt die halbe Kurve gerannt, hehe. |
| ||||
|
Zweites Spiel in Gelsenkirchen nach dem Schalker Aufstieg. Schalke vieleicht 400 Mann - Köln 800! ![]() ![]() ![]() Ich weiss noch wie in einem alten Fan-Treff Bericht stand das wir 19 Zihamonikabusse beanspruchten!!! Von den 800 waren wie man heute sagen würde, 250 erste Reihe....und die anderen 550 waren bestimmt trotzdem gewaltbereiter wie einige von heute, da früher halt kaum was geahndet wurde. Wenn man erwischt wurde gab es PG und maximal Landfriedensbruch.....wie es heute ist wisst ihr ja alle selber.
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
| ||||
| Zitat:
__________________ EUER HASS IST UNSERE KRAFT!!!!! |
| |||
|
Ne TF da Nikolaus ein Abendspiel war. Links meint bestimmt das hier.Denn wenn man genau hinschaut sind einige Busse schon voll besetzt und die Kameras waren früher halt nicht so gut ![]() Da ich in einem der ersten beiden Busse war der auf Schalke ankam habe ich das gelache der Schalker mitbekommen als nur 2 Busse ankamne.Was sie nicht wussten das die restlichen Busse aus irgendeinem Grund nicht weiterfahren konnten.Deshalb war es umso schöner die grossen Augen anschliessend zu sehen Unten das Nikolausbild
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |