Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - Deutschland

welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 20:44
Benutzerbild von Scenario Lok
Mitglied

181 Danke für 57 Beiträge
Scenario Lok is on a distinguished road
Standard AW: welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

BFC Dynamo und seine Fans - Bilder - Fotos - www.dynamoberlin.com - © Maja 2005

vielleicht hätte objektiv noch dazusagen sollen

aber auf jeden fall wahnsinn!
  #42 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 21:22
Benutzerbild von PLOK
Senior Hooligan

46 Danke für 20 Beiträge
PLOK is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von krawallski Beitrag anzeigen
Auch bei dem Spiel waren Leute aus dem gesamten Bundesgebiet anwesend!
Außerdem haben die Cops n vollen Zug zw. Berlin und MD aufgehalten und konnten nicht zum Spiel! N BFC'er hat n Fahrrad nach n Cop geworfen, leider hats auch mich leicht am Kopf gestriffen aber Dank dem Adrenalin hab ich nichts gespürt!
Bei dem Spiel stand ich im FCM "Fanblock" und als die Biften abgedreht sind und versucht haben oben am Tor durchzubrechen, hat man sich schon seine Gedanken gemacht was passiert wenn der Zaun und die Bulle nicht standhalten .

Hab noch schöne Fotos davon und werden die mal bei Gelegenheit einscannen und hochladen.

Grüße
  #43 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 23:25
Benutzerbild von Bieroholiker_Bln
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Bieroholiker_Bln is on a distinguished road

Also der derbste Mob den ich je gesehen habe war im Jahr 2006 im Sportforum. Das letzte Oberliga Spiel für Union und das noch bei unserem Ruhmreichen BFC.

Ich weiss gar nicht mehr wieviele Leute da waren, Glaube irgendwas um die 8000. Davon so 1500 Unioner und der Rest bestand mit aus dem besten was Europa zu bieten hat. Da waren Schotten, Engländer glaube Italiener sowie Schweden und natürlich halb Deutschland Alles was irgendwie krauchen konnte kam zu diesem Spiel. Ausser einigen Unionern die Grillen waren , war echt alles und jeder da. War wirklich der pure Wahnisnn.

Was dann Geschah siehe hier
YouTube - Pitch invasion

Video ist zwar allseits bekannt muss aber einfach sein

wrwg

.
  #44 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 01:00
Junior Hooligan

3 Danke für 3 Beiträge
LaBoom is on a distinguished road

@Dynamo

Nerven Euch nicht die fremden Gesichter (die im Grunde auch auf unserer Seite stehen würden, wenn die Zahlenverhältnisse und dass Image andersrum wäre) im Block?? Ich ziehe wirklich den Hut vor dem harten Kern. Jedoch kann ich beim Derby nur schmunzel, wenn ich den Dynamoblock an diesem Tag sehe. Da schmücken sich Leute mit fremden Federn. Denn was hat dieser Mob noch mit dem BFC zutun?? Dieses wichtige Derby hat durch diese Krawalltouristen an Wert verloren. Wo liegt der Sinn, wenn man sich gegen die halbe Republik gerade machen soll....??

Dazu muss ich gestehen, dass ich in der Vergangenheit auch ab und zu im Dynamomob aufgetaucht bin. Hierbei liegt die Verbindung wohl in der Liebe zur Stadt.

Zum Thema:

Eine starke int. Gruppe habe ich vor ca. 8 Jahren in Straßburg gesehen, als ca . 200 Glatzen aus Paris um die Ecke kamen. Ich denke, die anwesenden Karlsruher, Offenbachen, Herthaner können sich noch gut daran erinnern. Besonders an die Halbzeitanspracher der Pariser im Straßburgblock hatte etwas. Man verkündete, dass das Ziel nur die Deutschen sind.
  #45 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 10:05
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

100 Danke für 64 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road

Was ich optisch und rein von der Masse her beeindruckend fand, waren natürlich unter anderen die Mobs beim damaligen Quali-Spiel
in Hannover, Deutschland vs. Belgien 1991 und beim Euro-Cup-Spiel, Bremen vs. Feyenoord 1994/95, wo bei beiden Spielen um die 600 Freunde der 3. Hlbzt. auf deutscher Seite waren.
Dann beeindruckten mich natürlich auch Mobs, die sich trotz grosser Unterzahl stellten, wie zum Beispiel die Münchner 1994 in Bremen,
als sie sich mit etwa 30, 35 Leuten gegen uns ca. 60 Bremer stellten und das Ding am Ende auch gewannen.
Dann Anfang der 90er, als Dyn. Dresden in Bremen spielte....; obwohl wir damals fast das dreifache an Leute hatten,
haben sie sich bei der Aktion oben bei uns am Osterdeich korrekt gestellt und sind NICHT stiften gegangen.
Oder das CL-Spiel 1993/94, als Bremen gegen AC Milan spielte...; wir mit etwa 100 Leuten in einer Seitenstrasse, als die Italiener
uns Deutsche mit ca. 20 Leutchen angegriffen hatten, anstatt erschrocken das Weite zu suchen und ich mit gebrochener Nase und
aufgerissener Lippe benommen am Boden liegen blieb am Ende...(von hier noch ma nen Dank an den einen Saarbrücker, der mir wieder auf die Beine half ).
Zwar habe ich in all den Jahren damals so einige beeindruckende Mobs gesehen, aber die eben erwähnten sind mir am besten in Erinnerung geblieben....

Gruß
FG
  #46 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 10:25
Benutzerbild von Joe Gerner
Mitglied

191 Danke für 73 Beiträge
Joe Gerner is on a distinguished road

@FG: Verewige dich doch mal im Veteranenforum
  #47 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 10:30
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

100 Danke für 64 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road

Heb i doch schon ma vor`n paar Monaten...., naja..., jedenfalls einmal ...!
Aber ich kann ja noch ma das eine, oder andere Match hinter meinen grauen Zellen hervor holen und davon wat tippen ...!
  #48 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 14:13
Mitglied

3 Danke für 3 Beiträge
krawallski is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von PLOK Beitrag anzeigen
Bei dem Spiel stand ich im FCM "Fanblock" und als die Biften abgedreht sind und versucht haben oben am Tor durchzubrechen, hat man sich schon seine Gedanken gemacht was passiert wenn der Zaun und die Bulle nicht standhalten .

Hab noch schöne Fotos davon und werden die mal bei Gelegenheit einscannen und hochladen.

Grüße
Na ja, im Block sind einige Cops die Treppe runter befördert worden und der Stacheldraht, war auch nicht lange am Zaun befestigt!
  #49 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 14:29
Mitglied

3 Danke für 3 Beiträge
krawallski is on a distinguished road

Eine starke int. Gruppe habe ich vor ca. 8 Jahren in Straßburg gesehen, als ca . 200 Glatzen aus Paris um die Ecke kamen. Ich denke, die anwesenden Karlsruher, Offenbachen, Herthaner können sich noch gut daran erinnern. Besonders an die Halbzeitanspracher der Pariser im Straßburgblock hatte etwas. Man verkündete, dass das Ziel nur die Deutschen sind.

Straßburg ist immer ne Reise wert, besonders wenn Olympique und St. Etienne zu Gast ist,allerdings sind die immer mit div. Waffen unterwegs!
Nur von Metz/Lautern sieht man nicht allzuviel!
  #50 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 17:26
Benutzerbild von PLOK
Senior Hooligan

46 Danke für 20 Beiträge
PLOK is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von krawallski Beitrag anzeigen
Na ja, im Block sind einige Cops die Treppe runter befördert worden und der Stacheldraht, war auch nicht lange am Zaun befestigt!
Und als die Cops in den Block sind und versucht haben alles niederzuknüppeln, hat sich die erste Reihe einfach umgedreht und die Schläge mit dem Rücken abgefangen und die Jungs dahinter haben die Bullen gekickt und geboxt. Sah sehr gut aus...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher

Themen-Optionen
Ansicht