Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - Deutschland

welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:16
Benutzerbild von SCF_Rdam
Member Hooligan

15 Danke für 9 Beiträge
SCF_Rdam is on a distinguished road
Wink AW: welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Zitat:
Zitat von Sash73 Beitrag anzeigen
ich kann mich nicht mehr genau an die daten erinnern,war einfach zuviel was ich gesehen und erlebt habe!manchester united in den 90ern in dortmund!hammer haufen und masse ohne ende genau wie feyenoord bei einem freundschaftspiel in leverkusen.haben das halbe stadion auseinander genommen.bude angezündet,mit allem was nicht niet und nagelfest war auf die bullen,nur um an uns zu kommen!das war der übelste haufen den ich je gesehen hab.mit düsseldorf mal in den 90ern in karlruhe gewesen,war ein abend spiel.wir mit karlsruhe was abgemacht.die kamen mit mindestend 60loiten,wir mit 13mann da und drauf.kurz gestellt,dann um unser leben gelaufen.karlsruhe uns durch die ganze stadt gejagd!weiß noch bin inne kneipe rein,mit nen paar kolegen.karlsruhe draußen alles am abchecken,lagen beim wirt hinter der theke.heute muß ich drüber lachen.fast ähnliche situation mit wuppertal mal im tal gegen dresden erlebt.dresden kam,wir mit nem guten dutzend leuten drauf die haben uns voll überrannt.die kamen außem nichts mit klein transportern.so schnel die da waren,sind die auch wieder wech.war schon nen hammer haufen aus dd,hat direkt am stadion am zoo anne kneipe vonem alten wuppertaler kolegen geknallt!wuppertal anfang der neunziger auswärts hat mich immer geschockt.war mit denen in essen und aachen.die waren immer in unterzahl,wir sind damals immer mit nen paar leuten aus düsseldorf mitgefahren.die haben sich immer gerade gemacht!ziehe ich heute noch den hut vor!england mob 96 nach dem verlohrenen halbfinale gegen uns.waren froh das wir heile aus london gekommen sind.das heftigste für mich war das länderspiel in rotterdam inne neunziger!wir düsseldorfer und solinger waren am stadion in rotterdam unterwegs noch ein paar münchner dabei!als wir an einer tankstelle auf holländer trafen.es kam dierekt zum kampf.die waren bis an die zähne bewaffnet.zwei von uns wurden abgestochen.da hatte ich wirklich angst um mein leben.ein guter kolegen von mir lag schwerverletzt am boden.ein zentimeter tiefer und er wäre querschnitsgelähmt gewesen!wir den rausgehauen.man,man,man darf ich gar nicht mehr drüber nachdenken.aufstieg mit fortuna in chemnitz.hammer haufen außem osten.man haben die und in den arsch getreten!naja wiegesagt war soviel.hamburg,müchen blau und rot sowie schalke und nürnberg international waren damals immer ein garant auf sichere randale die haben sich immer gestellt bei uns inne altsadt,genau wie wenn wir da waren.und zu guter letzt sowieso wir!

Sash73, i was also there at the gasstation with most lads from the Hague..
do you remember these photos ?

http://www.hardcorehooligan.nl/demo/...468&fullsize=1

http://www.hardcorehooligan.nl/demo/...467&fullsize=1

http://www.hardcorehooligan.nl/demo/...469&fullsize=1
like we've always done before
Ooooh Super Feyenoord
The one and only...

http://www.everywhereanywhere.nl/

Geändert von SCF_Rdam (03.09.2009 um 15:23 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu SCF_Rdam für den nützlichen Beitrag:
Sash73 (03.09.2009)
  #32 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:28
Member Hooligan

44 Danke für 9 Beiträge
Sash73 is on a distinguished road
Standard AW: welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

thanks scf!ja das sind wir anne tanke!unglaublich!gibt es davon noch mehr fotos?der holländer auf bild 468 hat glaube ich nachher vor der tanke gelegen.

Geändert von Sash73 (03.09.2009 um 15:41 Uhr)
  #33 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:32
Mitglied

3 Danke für 3 Beiträge
krawallski is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von lekkiteng Beitrag anzeigen
[B]
mich persönlich beeindruckte in der letzten zeit am meisten der dresdner pöbel 2002 in der relegation gegen herthaII in unserem ehemaliga wohnzimmer jahnsportpark. etwa 10000 sachsen und etliche super poser dabei, das ende vom lied rote sachsenbacken in der u-bahn
B]
Bei dem Spiel waren BFC, Hertha und die Wuhlekinder in einer Kurve zusammen. Hab ich bis Dato auch noch nicht erlebt!

Das mit den roten Backen war glaube die Senefelder oder Rosa Luxemburgplatz.
Haben den ganzen Tag J**** Berlin gerufen und als dort der volle Zug mit den Sachsen einfuhr, haben sich alle beteiligten gefreut wie kl. Kinder!
  #34 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:12
Junior Hooligan

3 Danke für 3 Beiträge
LaBoom is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Scenario Lok Beitrag anzeigen
In meinen Augen der Bfc Mob beim 8:0 Derby in Köpenick.Soetwas habe ich bis heute noch nicht gesehen, nicht in Polen Russland oder sonstwo.Keine Ahnung wie viele Leute im Bfc Block waren, vielleicht 3000 davon mind. 2500 aller erste Sahne und diese arroganz die die Bfcer an den Tag legten, unglaublich.Wobei ich denke das auch viel Touristen da waren so wie Ich.
Zu diesem Derby kommen Typen vom ganzen Festland und darauf bilden sich diese Leute etwas ein. Aber hey jeder kleine Arsch kann mit den Großen gegen uns laufen.

Aber trotzdem ist der harte Kern von den Jungs erste Sahne
  #35 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:40
Member Hooligan

56 Danke für 11 Beiträge
KC78 is on a distinguished road

Ganz klar BFC, als die bei uns in MD waren ( 2001 ) zum Rückspiel um die Aufstiegsrelegation.. Total irre der Mob, die Befis schwärmen selbst heute noch davon..

Gruß nach Berlin
  #36 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 17:18
Benutzerbild von tattoofighter
Mitglied

46 Danke für 31 Beiträge
tattoofighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Dödel Beitrag anzeigen
2.Liga Preußen Münster gegen Schalke 04!

Wir mit 20 Mann gehen inne Seitenstraße Richtung Bahnhof, von weitem sehen wir gut 150-200 Schalker Jungs, einige schwarze Buddybuilder am Start! Natürlich in Begleitung in grün!

Wir haben und schön zurück gehalten.

Das war ne geile Sache, Respekt an GE!

Für MS muss ich sagen was ich sagen kann. Irgendwann vor etlichen Jahren. MS gegen OS. Wir hatten einen Mob von über 100 Leute, natürlich gemischt alles und alles. Die aus OS haben von der Sache Wind bekommen und sind in der Halbzeit mit Taxi Richtung HBF nach Hause gefahren! Und wir haben gesucht.....
also mir würden von damals ganz andere spiele von ms als erstes in den sinn kommen als die gegen os. wat is denn mit den spielen gegen: bi,rwe,aachen,du,s04,usw????????????????? oder biste da nicht dabei gewesen???
First Cream (03.09.2009)
  #37 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 17:24
Benutzerbild von tattoofighter
Mitglied

46 Danke für 31 Beiträge
tattoofighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von First Cream Beitrag anzeigen
Wir haben uns schön zurückgehalten,manchmal sollte man überlegen was man da von sich lässt,und das spiel gegen OS ,das hatt dich beeindruckt,nur weils ein riesenmischmob war und stockduster,ich frag mich echt inwiefern du dich bei uns auskennst.
ich kann dir nur recht geben aber was willst du von jemanden (dödel) erwarten der es innerhalb von fast 8 monaten nicht schafft sich bei jemanden per pn zu melden um zu erfahren ob mann sich kennt?!?

eins ist sicher,jeder der damals gegen s04 dabei war weis wie es wirklich gewesen ist ( soviel zu schön zurück gehalten).
  #38 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 19:54
Mitglied

3 Danke für 3 Beiträge
krawallski is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von KC78 Beitrag anzeigen
Ganz klar BFC, als die bei uns in MD waren ( 2001 ) zum Rückspiel um die Aufstiegsrelegation.. Total irre der Mob, die Befis schwärmen selbst heute noch davon..

Gruß nach Berlin
Auch bei dem Spiel waren Leute aus dem gesamten Bundesgebiet anwesend!
Außerdem haben die Cops n vollen Zug zw. Berlin und MD aufgehalten und konnten nicht zum Spiel! N BFC'er hat n Fahrrad nach n Cop geworfen, leider hats auch mich leicht am Kopf gestriffen aber Dank dem Adrenalin hab ich nichts gespürt!
  #39 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 20:24
Benutzerbild von Trouble Fighter
Senior Hooligan

48 Danke für 28 Beiträge
Trouble Fighter is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Wohlstandsdreck Beitrag anzeigen
Du willst mir doch nicht erzählen das Wuppertal vor 2 jahren einen Mob von 150 sportlichen Leuten stellte oder? Erklärung bitte
Eins vorweg: ICh bin ganz schlecht im schätzen, aber es waren mehr als 50!

Leider finde ich kein Foto mehr davon. Ich sprach auch nicht davon, dass Wuppertal da mit 150 Top Hools aufgelaufen ist, sondern dass es der gesamte motivierte Mob war. Sicherlich mind. die Hälfte davon Ultras...aber der machte was her. Nicht mehr und nicht weniger.
  #40 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 20:32
Member Hooligan

31 Danke für 14 Beiträge
Exil Cottbusser is on a distinguished road

Mannheim gestern Abend
Das war schon übel...

Ansonsten Lok und DD beim Fast Abbruch im April 2001....
Und letztens MD gegen CB, musste durch die ganze Stadt und fühlte mich erwas unwohl. Gibt's in Magdeburg auch normale Menschen oder kommt da Anabolika ausm Wasserhahn?

Nicht zu vergessen der Deutsche Mob 2005 in Bratislava.

Lesezeichen

Stichworte
beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher

Themen-Optionen
Ansicht