| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Am meisten beeindruckt hat mich vor kurzem das Testspiel bei Ferencvaros, die uns 90min. zum Tanz aufgefordert haben, dachte meine letzte Std. hat geschlagen! Relegationsspiel mit Hertha Am. in Dresden, 10min. vorm Ende mit 20 Leuten zu der Dresdner kurve rüber. Keine Bullen weit und breit. Dann habens die Dresdner mitbekommen und sind runter zum Zaun(Sah aus wie die halbe Kurve) Danach hat uns die EGH weg geknüppelt.(Unser Glück)Doria Away! ![]() Stuttgart vor ettlichen Jahren. Haben mit zwei 9ner vor der Canstätter Kurve geparkt, davon waren 6 Ultras Spaß Orientiert. Nachdem wir die erste Reihe weg geknallt haben, haben wir den Jungs erklärt, das unsere Hools wieder um kehren mussten, habens verstanden und uns in ruhe gelassen.(Respekt) Wir los gefahren und auf der Brücke wo grad Stau war, kamen ca. 20Hools aus Cottbus drunter vor, ich raus und den Jungs die Lage erklärt, statt ne ordentliche Bombe, habens die Jungs verstanden und sind wieder verschwunden!(Respekt) Die meisten hätten die Situation ausgenutzt! Ansonsten die Kroaten bei der Em in Österreich oder einige Gastauftritte mit dem BFC in Leipzig oder Magdeburg,.... |
| |||
|
ich kann mich nicht mehr genau an die daten erinnern,war einfach zuviel was ich gesehen und erlebt habe!manchester united in den 90ern in dortmund!hammer haufen und masse ohne ende genau wie feyenoord bei einem freundschaftspiel in leverkusen.haben das halbe stadion auseinander genommen.bude angezündet,mit allem was nicht niet und nagelfest war auf die bullen,nur um an uns zu kommen!das war der übelste haufen den ich je gesehen hab.mit düsseldorf mal in den 90ern in karlruhe gewesen,war ein abend spiel.wir mit karlsruhe was abgemacht.die kamen mit mindestend 60loiten,wir mit 13mann da und drauf.kurz gestellt,dann um unser leben gelaufen.karlsruhe uns durch die ganze stadt gejagd!weiß noch bin inne kneipe rein,mit nen paar kolegen.karlsruhe draußen alles am abchecken,lagen beim wirt hinter der theke.heute muß ich drüber lachen.fast ähnliche situation mit wuppertal mal im tal gegen dresden erlebt.dresden kam,wir mit nem guten dutzend leuten drauf die haben uns voll überrannt.die kamen außem nichts mit klein transportern.so schnel die da waren,sind die auch wieder wech.war schon nen hammer haufen aus dd,hat direkt am stadion am zoo anne kneipe vonem alten wuppertaler kolegen geknallt!wuppertal anfang der neunziger auswärts hat mich immer geschockt.war mit denen in essen und aachen.die waren immer in unterzahl,wir sind damals immer mit nen paar leuten aus düsseldorf mitgefahren.die haben sich immer gerade gemacht!ziehe ich heute noch den hut vor!england mob 96 nach dem verlohrenen halbfinale gegen uns.waren froh das wir heile aus london gekommen sind.das heftigste für mich war das länderspiel in rotterdam inne neunziger!wir düsseldorfer und solinger waren am stadion in rotterdam unterwegs noch ein paar münchner dabei!als wir an einer tankstelle auf holländer trafen.es kam dierekt zum kampf.die waren bis an die zähne bewaffnet.zwei von uns wurden abgestochen.da hatte ich wirklich angst um mein leben.ein guter kolegen von mir lag schwerverletzt am boden.ein zentimeter tiefer und er wäre querschnitsgelähmt gewesen!wir den rausgehauen.man,man,man darf ich gar nicht mehr drüber nachdenken.aufstieg mit fortuna in chemnitz.hammer haufen außem osten.man haben die und in den arsch getreten!naja wiegesagt war soviel.hamburg,müchen blau und rot sowie schalke und nürnberg international waren damals immer ein garant auf sichere randale die haben sich immer gestellt bei uns inne altsadt,genau wie wenn wir da waren.und zu guter letzt sowieso wir!
Geändert von Sash73 (03.09.2009 um 00:21 Uhr) |
| |||
|
... 2007 Kuf....! Gute Truppe der Münchner - war schon tolle deren Haufen da! (unsrer war es aber genauso) und ... Frühling 06 Basel - Wien! Der Nachwuchs Haufen der "Basler" damals war schon wirklich klasse! und Austria Wien - Legia Warschau (2004 oder 05) toller Warschauer Haufen Austria Wien - Legia Warschau Gästeblock Video - ModeFan - MyVideo Österreich |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Uefa Cup 07: ferencvaros Budapest heimmob gegen millwall, da war alles dabei, was die zu bieten hatten, hat damals auch übelst geknallt in der city, leider 2 wall auch niedergestochen miesterschaft 06?: fiorentina - napoli: auswärtsmob von napoli, mit das krankeste was ich je fußballtechnisch gesehen hab, von ankunftweg , während des spiels über bis nach dem spiel hat´s gegen die bullen geknallt Freundschaftsspiel rapid wien vs dinamo zagreb: generell BBB ob daheim od auswärts ein absoluter traummob |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Die Zeiten ändern sich, wir uns nicht!!! |
| ||||
| seit langem mal wieder ein ordentlicher thread hier... aber wenn man bedenkt wer von uns nach der jetonkacke noch alles im bau war da passt der ausdruck erste sahne wohl etwas besser! obwohl ich die zahlen des lokis deutlich nach unten korrigieren möchte. im stadion selber auf unserer seite (gäste) aber sehr viel touris und leute die seit jahren schon kein spiel mehr im stadion verfolgt haben. mich persönlich beeindruckte in der letzten zeit am meisten der dresdner pöbel 2002 in der relegation gegen herthaII in unserem ehemaliga wohnzimmer jahnsportpark. etwa 10000 sachsen und etliche super poser dabei, das ende vom lied rote sachsenbacken in der u-bahn ![]() anbei ein paar impressionen: mythosbfc » Hertha II - Dresden Zitat:
ich würde einfach mal den grill auslassen und losziehen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |