Zurück   Forums for hooligans, ultras and football fans - Deutschland > Hauptforen > Hooligans - Deutschland

welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 22:02
Mitglied

3 Danke für 3 Beiträge
krawallski is on a distinguished road
Standard AW: welcher Mob hat euch am meisten beeindruckt

Am meisten beeindruckt hat mich vor kurzem das Testspiel bei Ferencvaros, die uns 90min. zum Tanz aufgefordert haben, dachte meine letzte Std. hat geschlagen!

Relegationsspiel mit Hertha Am. in Dresden, 10min. vorm Ende mit 20 Leuten zu der Dresdner kurve rüber. Keine Bullen weit und breit. Dann habens die Dresdner mitbekommen und sind runter zum Zaun(Sah aus wie die halbe Kurve) Danach hat uns die EGH weg geknüppelt.(Unser Glück)

Doria Away!

Stuttgart vor ettlichen Jahren. Haben mit zwei 9ner vor der Canstätter Kurve geparkt, davon waren 6 Ultras Spaß Orientiert. Nachdem wir die erste Reihe weg geknallt haben, haben wir den Jungs erklärt, das unsere Hools wieder um kehren mussten, habens verstanden und uns in ruhe gelassen.(Respekt) Wir los gefahren und auf der Brücke wo grad Stau war, kamen ca. 20Hools aus Cottbus drunter vor, ich raus und den Jungs die Lage erklärt, statt ne ordentliche Bombe, habens die Jungs verstanden und sind wieder verschwunden!(Respekt) Die meisten hätten die Situation ausgenutzt!

Ansonsten die Kroaten bei der Em in Österreich oder einige Gastauftritte mit dem BFC in Leipzig oder Magdeburg,....
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 00:02
Member Hooligan

44 Danke für 9 Beiträge
Sash73 is on a distinguished road

ich kann mich nicht mehr genau an die daten erinnern,war einfach zuviel was ich gesehen und erlebt habe!manchester united in den 90ern in dortmund!hammer haufen und masse ohne ende genau wie feyenoord bei einem freundschaftspiel in leverkusen.haben das halbe stadion auseinander genommen.bude angezündet,mit allem was nicht niet und nagelfest war auf die bullen,nur um an uns zu kommen!das war der übelste haufen den ich je gesehen hab.mit düsseldorf mal in den 90ern in karlruhe gewesen,war ein abend spiel.wir mit karlsruhe was abgemacht.die kamen mit mindestend 60loiten,wir mit 13mann da und drauf.kurz gestellt,dann um unser leben gelaufen.karlsruhe uns durch die ganze stadt gejagd!weiß noch bin inne kneipe rein,mit nen paar kolegen.karlsruhe draußen alles am abchecken,lagen beim wirt hinter der theke.heute muß ich drüber lachen.fast ähnliche situation mit wuppertal mal im tal gegen dresden erlebt.dresden kam,wir mit nem guten dutzend leuten drauf die haben uns voll überrannt.die kamen außem nichts mit klein transportern.so schnel die da waren,sind die auch wieder wech.war schon nen hammer haufen aus dd,hat direkt am stadion am zoo anne kneipe vonem alten wuppertaler kolegen geknallt!wuppertal anfang der neunziger auswärts hat mich immer geschockt.war mit denen in essen und aachen.die waren immer in unterzahl,wir sind damals immer mit nen paar leuten aus düsseldorf mitgefahren.die haben sich immer gerade gemacht!ziehe ich heute noch den hut vor!england mob 96 nach dem verlohrenen halbfinale gegen uns.waren froh das wir heile aus london gekommen sind.das heftigste für mich war das länderspiel in rotterdam inne neunziger!wir düsseldorfer und solinger waren am stadion in rotterdam unterwegs noch ein paar münchner dabei!als wir an einer tankstelle auf holländer trafen.es kam dierekt zum kampf.die waren bis an die zähne bewaffnet.zwei von uns wurden abgestochen.da hatte ich wirklich angst um mein leben.ein guter kolegen von mir lag schwerverletzt am boden.ein zentimeter tiefer und er wäre querschnitsgelähmt gewesen!wir den rausgehauen.man,man,man darf ich gar nicht mehr drüber nachdenken.aufstieg mit fortuna in chemnitz.hammer haufen außem osten.man haben die und in den arsch getreten!naja wiegesagt war soviel.hamburg,müchen blau und rot sowie schalke und nürnberg international waren damals immer ein garant auf sichere randale die haben sich immer gestellt bei uns inne altsadt,genau wie wenn wir da waren.und zu guter letzt sowieso wir!

Geändert von Sash73 (03.09.2009 um 00:21 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 00:04
Junior Hooligan

3 Danke für 2 Beiträge
H-army is on a distinguished road

... 2007 Kuf....! Gute Truppe der Münchner - war schon tolle deren Haufen da! (unsrer war es aber genauso)

und

... Frühling 06 Basel - Wien! Der Nachwuchs Haufen der "Basler" damals war schon wirklich klasse!

und

Austria Wien - Legia Warschau (2004 oder 05)
toller Warschauer Haufen
Austria Wien - Legia Warschau Gästeblock Video - ModeFan - MyVideo Österreich
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 03:01
Member Hooligan

0 Danke für 0 Beiträge
Wohlstandsdreck is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Trouble Fighter Beitrag anzeigen
Wuppertal, Rückrunde 07/08, hatten die nen richtigen TopMob am Start, mit richtig gutem Pöbel und ner Mischung aus Alt und Jung. Hatte ich zuvor von Ihnen noch nicht gesehen. wir anwesende Dortmunder waren ziemlich überrascht damals. Trotz, dass wir Zahlenmäßig 10 gegen ca. 150 Sportliche Wuppertaler, nicht mal ansatzweise mithalten konnten, trotzdem meistens fair.

!
Du willst mir doch nicht erzählen das Wuppertal vor 2 jahren einen Mob von 150 sportlichen Leuten stellte oder? Erklärung bitte
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 10:52
Member Hooligan

44 Danke für 9 Beiträge
Sash73 is on a distinguished road

mußte ich auch drüber schmunzeln!
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 11:40
Benutzerbild von Forza_Sge
Member Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
Forza_Sge is on a distinguished road

Gestern Abend ein richtig schöner Mannheimer Lynchmob!
  #27 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 11:49
Member Hooligan

2 Danke für 2 Beiträge
Wien is on a distinguished road

Uefa Cup 07: ferencvaros Budapest heimmob gegen millwall, da war alles dabei, was die zu bieten hatten, hat damals auch übelst geknallt in der city, leider 2 wall auch niedergestochen

miesterschaft 06?: fiorentina - napoli: auswärtsmob von napoli, mit das krankeste was ich je fußballtechnisch gesehen hab, von ankunftweg , während des spiels über bis nach dem spiel hat´s gegen die bullen geknallt

Freundschaftsspiel rapid wien vs dinamo zagreb: generell BBB ob daheim od auswärts ein absoluter traummob
  #28 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:53
Benutzerbild von Scenario Lok
Mitglied

181 Danke für 57 Beiträge
Scenario Lok is on a distinguished road

In meinen Augen der Bfc Mob beim 8:0 Derby in Köpenick.Soetwas habe ich bis heute noch nicht gesehen, nicht in Polen Russland oder sonstwo.Keine Ahnung wie viele Leute im Bfc Block waren, vielleicht 3000 davon mind. 2500 aller erste Sahne und diese arroganz die die Bfcer an den Tag legten, unglaublich.Wobei ich denke das auch viel Touristen da waren so wie Ich.

Ich glaube das solch ein Mob in Deutschland einmalig war!

Und wiesentechnich blieb mir der Aue/Chemnitz mob im Gedächtnis als vor 3-4 jahren, zu diesen zeitpunkt war ich 16, ein Alter Leipziger ein Ding ausmachte mit dem Worten(ursprünglich waren wir auf dem weg nach polen shoppen)das wird heute nachwuchs geht schnell.wir uns nicht dabei gedacht und "schnell" mal hingefahren, war ja eh aufm weg.Als wir ankamen traute man seinen augen nicht, da stand ein auer alleine mitten im wald mit roten t-shirt und machte sich Warm.man machte ein paar späße wie lange er schon hier wäre und sich aufwärme.Naja letztendlich gab es die reise vom feinsten da man sich einer körperlichen übermacht die im durchschnitt 10 jahre älter war gegenüberstand.
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 13:03
Benutzerbild von Fußball-Gladiator
Mobführer

100 Danke für 64 Beiträge
Fußball-Gladiator is on a distinguished road

Zitat:
Zitat von Scenario Lok Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie viele Leute im Bfc Block waren, vielleicht 3000 davon mind. 2500 aller erste Sahne

#30 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 13:28
Benutzerbild von lekkiteng
Member Hooligan

50 Danke für 14 Beiträge
lekkiteng is on a distinguished road

seit langem mal wieder ein ordentlicher thread hier...

aber wenn man bedenkt wer von uns nach der jetonkacke noch alles im bau war da passt der ausdruck erste sahne wohl etwas besser! obwohl ich die zahlen des lokis deutlich nach unten korrigieren möchte. im stadion selber auf unserer seite (gäste) aber sehr viel touris und leute die seit jahren schon kein spiel mehr im stadion verfolgt haben.

mich persönlich beeindruckte in der letzten zeit am meisten der dresdner pöbel 2002 in der relegation gegen herthaII in unserem ehemaliga wohnzimmer jahnsportpark. etwa 10000 sachsen und etliche super poser dabei, das ende vom lied rote sachsenbacken in der u-bahn

anbei ein paar impressionen: mythosbfc » Hertha II - Dresden

Zitat:
Zitat von LaBoom Beitrag anzeigen
Die Spiele an denen wir einen großen, verrückten Mob hatten, gehören schon lange zur Geschichte und man lebt leider nur noch vom Ruf!! Kaum ein Verein (bis Rostock od. Dresden) sucht den Kontakt an der Wuhlheide.

Ich würde mir wünschen es wäre anders....!!

Gruß
zu dem unioner "laboom" ihr wundert euch das kaum ein verein den kontakt bei euch sucht ich würde einfach mal den grill auslassen und losziehen!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher

Themen-Optionen
Ansicht