| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
![]() Süß auch damals schon die Leute, die schön oben im Aufgang standen und den Leuten die unten am Zaun versucht haben wat zu reissen, allet von hinten vor die Birne geschmissen haben...Als die Bullen dann von der Seite angerauscht kamen und die Leute nach oben flüchteten, eben diese Birnen auch noch schrieen, nicht rennen alle drauf getz...is klar... Cheers |
| |||
| Oh doch,es waren alle Jungs dabei,die seit letztem Jahr die Wiese meiden
|
| |||
|
Das will ich Alex auch gar nicht bestreiten ;-) Vielleicht hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt,denn ich habe manchmal auch etwas kleinere BFC-Mobs erlebt,die jedoch aufgrund ihrer Zusammensetzung SUBJEKTIV einen Tick "wilder" aussahen ...Kommt aber wie immer auf die Betrachtungsperspektive jedes einzelnen an! Nichtsdestotrotz war das am Samstag auch für mich eine der besten Vorstellungen der Berliner, die ich je erlebt habe,ohne Frage!
Geändert von GmbH (16.03.2010 um 17:21 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Hatte damals auch das zweifelhafte Vergnügen unten am Zaun zu stehen..... |
| |||
|
So, dann werfe ich mal die folgenden Mobs ins Rennen: Deutscher Mob bei Holland - England in Düsseldorf 1988 Deutschland - Jugoslawien in Mailand 1990 Deutschland - Jugoslawien in Lens 1998 Dortmund - Bochum 1988 und 1989 jeweils in Bochum |
| ||||
| Zitat:
|
| |||
|
Hi, am Abend vorher spielte D vs Dänemark in Ge. Danach fuhren viele von der BF und GE-Szene plus einige andere nach Düsseldorf, wo es stundenlang gegen die Engländer ging. Am nächsten Tag war aber dann wohl ganz Westdeutschland in Düsseldorf. Aber den heisseren Tanz gab es wohl am abend vorher... |
| |||
| Das Stimmt überhaupt nicht, der MOB 88 war komplett gemicht und jeder der was anderes erzählt Spinnt, Wir Düsseldorf Waren schon ein grosser Teil des MOB´s und habe den rest immer wieder an die Tommy´s geführt, Es waren auch einige der Service Crew München dabei die bei mir gepennt haben.
|
| ||||
|
natürlich stimmt das so,wir sind abends mit ca 150 mann am bahnhof angekommen.......natürlich waren auch einige andere vor ort aber den hauptteil bildeten die beiden erwähnten gruppen!!! hab es sogar noch auf VHS kassette
__________________ wenn das handy klingelt geh ran,es könnte ein gegner sein!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beeindruckt, euch, hat, meisten, mob, welcher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |