| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Stifler für den nützlichen Beitrag: | ||
BfB (16.03.2010), El Cativo (12.03.2010), KC78 (13.03.2010), koelschemafia (13.03.2010), Kölner36 (12.03.2010), Roland (12.03.2010), Shovelhead (15.03.2010), ZIGO (12.03.2010) | ||
| ||||
|
ich muss sagen, dresden hat mich auch immer beeindruckt, noch bevor wir uns begegnet sind....danach erst recht...hatte die ganz vergessen zu erwähnen.
__________________ www.brigade-nassau96.de |
| |||
| Zitat:
__________________ Ich entschuldige mich wegen den rechtschreibfehlern in deutsch und schlechten english da weder noch meine mutter sprache ist. Danke! |
| |||
|
Letztens hat meine Putze einen extrem beeindruckenden Mob bei gehabt, so ein geiles Teil von Swiffer mit übelst langen Franzen, die kam damit in jede Ecke ![]() Aber Spaß beiseite, ist mit der beste Thread in dem Forum.. Und wie Stifler schon bemerkte, jeder Mob der sich stellt hinterlässt Eindruck, selbst wenn er aus ein paar Schnapsnasen und Kutten besteht die der Meinung sind sich zu stellen, nur um die Ehre ihrer Stadt zu verteidigen..
__________________ Koma Crew MD |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KC78 für den nützlichen Beitrag: | ||
ABG (15.03.2010), koelschemafia (13.03.2010), Lindener (14.03.2010), Paula (13.03.2010), Shovelhead (15.03.2010) | ||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
|
Also der BFC-Mob am Samstag in Cottbus war schon recht beeindruckend... Obwohl es sicherlich auch nicht die allerbeste Meute der Berliner war.
|
| ||||
| Zitat:
Frag mich nur woher der Bürostuhl war den einer der Holländer geworfen hat Nicht schlecht war aber dann der Leuchtkugelhagel der auf die Rotterdamer niederging |
| ||||
|
fand 2001 in ffm den deutschland mob am abend vorm spiel gegen england net schlecht, vorher nie so ne masse selbst gesehn und dann noch daheim, man war ich motiviert und habe mir gleich 5 1/2 jahre abgeholt
__________________ www.brigade-nassau96.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beeindruckt, mob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |