| |
| ||||
|
@ Bert, les dich mal in die richtlinien des DFB . http://www.datenschutz-berlin.de/jah.../anl/411l3.pdf Wenn du beim ersten mal nichts findest, dann aber bestimmt beim 3. oder 4. mal. Wenn deine Sache nicht drin vorkommt, schreib einfach die Vögel nochmal per Einschreiben mit Rückschein an, mit androhung einer zivilklage und schadensersatz, dann wirst du sehen ob sich etwas tut, oder beauftrage den Anwalt deines Vertrauens ca 350€
|
| |||
| Zitat:
ausserdem sind viele gesichter den SKB´s bekannt ! kann mir was schöneres vorstellen als das mein SV verlängert und ich ne anzeige wegen "hausfriedensbruch" am arsch hab ! sollte aber jeder für sich selber entscheiden !! |
| |||
| Zitat:
__________________ [COLOR=DarkRed][FONT=Century Gothic]Über Köln da lacht die Sonne...über Düsseldorf die Welt [/FONT][/COLOR]
|
| ||||
| Zitat:
Der zweck heiligt die Mittel! Bei meiner Musterung hab ich es damals auch so gemacht. Hab denen von Alkohol und Drogenkonsum erzählt und die Musterung war an einem 2.Mai das heisst einen Tag nach Tanz in den Mai, und sie haben alles gefunden wovon ich ihnen erzählt habe. Was ich damit sagen will, ab und zu muss man auch Opfer bringen.
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
| |||
| Zitat:
__________________ Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen. |
| |||
|
lacoster du hast doch schriftlich,das dein stadion verbot bis am tag x läuft also darfst du nach tag x wieder direkt ins stadion. nehm den wisch mit und falls einer was sagt hälst du ihm den unter die nase. und dann kannste ihn ja nach dem aktuellen datum fragen |
| |||
|
Ich hatte Stadionverbot von 2000 bis 2003, habe kein Aufhebungsbescheid bekommen. Bin aber sowieso immer hin gegangen, wie oben gesagt, nur nicht auffallen
__________________ Alles außer Frankfurt ist scheiße |
| |||
|
Hab auch nie einen Aufhebungsbescheid bekommen, ein Bescheid ist abgesehn davon eine behördliche Feststellung(schriftlich verfasster Verwaltungsakt) und ein Verein ist ja keine Behörde außer Leverkusen. Mit weiter trotz SV zum Fußball gehen ist so lala, gehts schief Anzeige wg. Hausfriedensbruch und nochmal 5 Jahre SV dazu, sollte man davon abhängig machen wie sehr man in der Szene und besonders bei den Schweinen in grün bekannt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stadionverbot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |