| |
| ||||
| Zitat:
__________________ Niño del Problema |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Sicher kann aber in meinem Fall der BFV auch ein Stadionverbot für die Bayernliga raushauen.... |
| ||||
|
Also hier fehlt mir bei manchen Aussagen die eine oder andere Kleinigkeit. Ich hab damals 5 Jahre bundesweites Stadionverbot bekommen. Dies bezog sich auf alle Veranstalltungen des DFB und somit natürlich auch in allen Stadien nicht nur in dem des eigenen Vereines. Ausserdem ist es nicht alleinige Sache des Vereins dieses wieder aufzuheben! Ich hatte damals einen Termin mit Fanbeauftragten und unseren szenekundigen Beamten im Geissbockheim zwecks Aufhebung. Sie sagten mir das sie es zwar beführworten würden, da ich eine Zeitlang augenscheinlich nicht mehr aufgefallen bin aber das sie es nicht allein bewerkstelligen könnten. Sie meinten ich müsste als Argument für den DFB in das Fan-Projekt des 1.FC Köln eintretten um somit meine Resozialisierung zu beweisen. Tja und so durfte ich wieder ins Stadion nach 2 1/2 Jahren nur mit der Resozialisierung haben sie sich getäuscht. Das ist einfach in einem drin.
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=IlO4uWYDO1M |
| ||||
|
Ps.. Jetzt habe ich mal ne frage.. Am 18.05.07 läuft mein Sv. ab..Unser Fanbulle meinte aber das ich erst wieder zum 30.05.07 wieder ins Stadion darf..Das Sv würde immer bis zum Ende des Monats laufen.. Stimmt das..?????? Das ist hier dir Frage |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stadionverbot |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |