| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
na klar, und logisch das ich die auch lesen will... darüber hinaus war ein sehr guter und leider auf grund seines verhaltens nicht genügend beachteter fußballer, und soweit ich ihn in dd erlebt hab, auchn korrekter mensch. seine karriere war sehr bewegt, ich denke das gäbe genug stoff...
|
| |||
|
für ansgar wär dann aber der titel: der fußballer, der lieber hooligan gewesen wäre ![]() hab ihn früher öfter mal live erlebt in hochform ..... ne kirmes anfang der neunziger im münsterland wo er schön oberkörper frei stramm ohne ende nem anderen typen seine leere sektflasche über die rübe ziehen wollte ... oder ne fahrt nach wuppertal mitte der neunziger da is er in dem zug gewesen mit dem auch unser haufen gefahren is... in w. is er dann mit uns in die pinte gegangen und als das inventar dann später durch die scheibe ging auf die grünen die den laden belagert hatten .... sah man ihm wohl an das er am liebsten mitgeholfen hätte denn geschockte leute gucken dann doch a bissel anders als er in diesem moment |
| |||
|
hab den Ansgar auch mal gesehen, damals beim Uefa-Cup Finale Liverpool-Alaves in Dortmund. Stand dort schön mit Bomberjacke vorm Bierstand, sah damals auch nicht unbedingt aus wie der "Bundesliga-Musterprofi", sondern eher wie einer der drauf wartet das es jeden Moment losgeht... ...sympathischer Typ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doppelleben, geheimes, hooligan, polizist, spon |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/hooligans-deutschland-14/spon-geheimes-doppelleben-der-polizist-der-hooligan-war-8445/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MetaGer, Suche nach: blue army owt | This thread | Refback | 05.01.2011 01:36 | |