| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Plasberg Persönlich - Rollentausch - mein zweites Leben - Gäste: Armin Rohde, Sven Hannawald, Stefan Schubert, Balian Buschbaum, Nicole Mtawa Köln (ots) - WDR Fernsehen, 02. April 2010, 21.45 bis 23.15 Uhr Rollentausch - mein zweites Leben unter anderem: Stefan Schubert führte acht Jahre lang ein Doppelleben als braver Polizist und als gewalttätiger Fußball-Hooligan. Als er aufflog, war es vorbei mit dem Polizeiberuf, aber auch mit den Fußball-Krawallen. Inzwischen führt erein bürgerlich-friedliches Leben und möchte keine seiner Erfahrungen missen. |
| ||||
|
er ist mir schön zu langweilig und hat Echt nix zu sagen, nur bla bla bla kauf mein Buch ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz
__________________ Black, English Proud,YIDS YIDS YIDS!!! |
| ||||
|
Vielleicht sollten mal ein paar Leute vom OWT, Blue Army, wie auch immer mal am Studioeingang Spalier zur großen Presseschau stehen... ![]() Ich halte eh nix von solchen Büchern. Wenn se dann noch von Leuten geschrieben werden, die selbst von den eigenen Leuten als "Zaungäste" bezeichnet werden, ist das Ganze noch peinlicher...
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| |||
|
ich halte grundsätzlich viel von solchen büchern insofern sie realistisch den lebensweg oder lebensabschnitt einer person widerspiegeln, egal ob nun hool, pfarrer oder straßenkehrer. im vorliegenden fall scheint aber die effekthascherei im vordergrund zu stehen, deshalb werd ich daran wohl keinen euro verschwenden... im gegensatz zur biographie vom ansgar, so er die mal schreibt. da hat ja dann der herr schubert auch seinen ihm gebührenden platz |
| ||||
| Zitat:
__________________ - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen ! - |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
Hab den Lappen grad zufällig bei Plasberg gesehen.Wat für´n Schwätzer!!Wen er nicht alles umgehauen hatt..ja nee is klar.ACAB
|
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doppelleben, geheimes, hooligan, polizist, spon |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/hooligans-deutschland-14/spon-geheimes-doppelleben-der-polizist-der-hooligan-war-8445/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MetaGer, Suche nach: blue army owt | This thread | Refback | 05.01.2011 01:36 | |