| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Zitat Administrator Richtig! Haben sehr wohl Leute... Zitat: Zitat von Parkweg doch einige gibts da schon Heute 18:56 Shovelhead "... St Pauli hat keine Hools ..." Was Du so alles weisst ... Es sind vielleicht nicht viele, aber immerhin. Zitatende die aber nie antreten....
|
| ||||
|
"... die aber nie antreten ..." Was Du so alles weisst ... Wie oft hast Du denen denn schon ein Angebot gemacht, das abgewiesen wurde ?
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| ||||
|
"... Das fühlt sich baer jemand übelst auf den schlips getreten ..." Was Du so alles weisst ... Nee, ganz sicher nicht - ich hab' mit Pauli absolut nix am Hut ... Ich mag's nur nicht wenn jemand 'Fakten' in die Welt setzt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Es gibt genug 'kleine' Vereine mit eben etwas kleineren Crews - na und ?! - ist nur jemand der sich im Rudel von 50 Mann boxt ein Hooligan ? Mit Äusserungen ala "da gibt's sowie so keine Hools" sollte man vorsichtig sein - ich habe schon auf den übelsten Dörfern von gepflegten Jungs was auf den Schädel bekommen ...
__________________ If freedom is outlawed only outlaws will be free! |
| |||
|
Ich muss auch sagen,daß St.Pauli ein paar Jungs hat.Standen denen zu zweit plötzlich entgegen.War vor ca. 1 Jahr,wie aus dem Nichts standen auf einmal ca.10 Leute vor uns.So wie ich es mitgekriegt hatte,war es wohl deren Abschlussfahrt. Gruss nach St.Pauli |
| ||||
|
was ist denn hier los. Ja Pauli hat welche sicher nicht die masse aber grösse mach es bekantlich ja net aus
__________________ Ich bin´s Batman hast du Angst vor mir? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fans, friedliche, pauli, thema |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |