| |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
__________________ Ich liebe dieses Land, doch ich hasse diesen Staat! |
| |||
|
Die Überschrift ist total daneben....!!!! Und das St.Pauli Fans alle friedlich sind ist ein ebenso absurdes Klischee wie "in Dresden laufen nur asoziale rum" oder "Lok sind alles Nazis" Es hat hier ein Mord stattgefunden, der bis aufs letzte zu verabscheuen ist. Hat nix aber auch gar nix mit Kat C, Ultras oder sonstwem zu tun. Ein durchgeknallter Vogel, der leider(!) mit einer St.Pauli Fahne rumlief und sich nicht unter Konrolle hatte. Die Gedanken sind bei dem Verstorbenen und seinen Angehörigen! Danke! Bitte! und Gruß! |
| |||
|
Mein Beileid an die Angehörigen... Sehr gut, dass sie den Tatverdächtigen direkt geschnappt haben. Aber ich finde es schade, das so einer trotzdem nach Jugendstrafrecht verurteilt werden wird |
| |||
|
Ich finde auch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Wenn jetzt einer mit Schalke Schal ne Bank überfällt, oder einer im BXB Shirt jemanden vergewaltigt, haben diese Taten genau so "viel" mit dem jeweiligen Club zu tun wie dieses Verbrechen !!! Also Verbrechen und Kat C bitte auseinanderhalten !!! Vorfreude 2006 |
| |||
|
1. Der Streit begann wärend eines Fußballspiels. 2. Ist mir auch klar, daß das nichts mit Kat. C zutun hat, denn St Pauli hat keine Hools. 3. Durfte am Millererntor jahrelang normales Bier ausgeschänkt werden und im Volkspark nicht. Begründung: Bei St. Pauli gäbe es kein Problem mit Gewalttätern-->daher die Überschrift. |
| |||
| Zitat:
Zu 2. St. Pauli mag zwar keine wirkliche Szene haben, aber dennoch befinden sich genug gewaltbereiter "Fans" unter ihnen, die jedoch meines Erachtens mit dem Fußball an sich nichts zu schaffen haben, da sie eher politisch orientiert sind. Diese jetzt zu kategorisieren, sei jedem selbst überlassen, mit Hooliganismus hat das meiner Meinung nach aber eher weniger was zu tun.
| |||
| Zitat:
Gruß |
| |||
| Zitat:
Naja, das stand ja auch im Polizeibericht und war der Presse zu entnehmen, aber der Hintergrund der Tat wäre damit immer noch nicht geklärt?!
| |||
| Zitat:
doch einige gibts da schon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fans, friedliche, pauli, thema |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |