| |
| |||
|
Video: http://www.mdr.de/Media/stream/24804...ideo-Large.asx Bild: http://www.volksstimme.de/_img/_cnt/...4055074444.jpg |
| |||
|
na na,jetzt wirds aber langsam wieder kindergarten hier.sinnlose pöbeleien,kriegt euch wieder ein man.@lindener,wenns dir nicht gefallen hat,dann lass doch einfach die finger von der tastatur und schreib nichts dazu.klar gehen die meinungen darüber auseinander,kann dich ja auch in gewisser weise verstehen.mir persönlich hat die aktion im grossen und ganzen schon gefallen.bis auf das die privatautos mit hochgegangen sind.wenn's meins gewesen wäre, dann hätte es ein mittleres erdbeben gegeben.trotz allem,rostock-nicht schlecht. |
| |||
|
Respekt an die Rostocker Hooligans! Seit ich einen sehr guten bei der Bundeswehr kennen gelernt habe empfinde ich Sympathien zur Hansa. Aber trotzdem ist es irgendwie schon komisch, dass die einfach so viele staatliche Gelder verbrannt haben (und das von "Patrioten"? ) und unschuldige Leute, die nur grad ihre Arbeitsschicht durchgeführt haben, einen aufs Maul bekamen.Ansonsten aber echt Respekt! Muss sagen, dass die Deutschen aus den neuen Bundesländern um einiges härter drauf sind, als die Deutschen hier. Die lassen sich nicht so viel sagen, find ich gut...daran sieht man auch, dass es nicht mehr so weit ist bis nach Polen |
| |||
|
Naja 250 wer´s glaubt trotz allem ne geile Aktion ,aber ich denke mal das waren keine 250 guten die da Randaliert haben ,sehr viele Mitläufer konnte man schon im Fernsehen sehen oder welcher "Gute" macht so den Hampelmann vor der Presse ,wer schiesst sich ein Eigentor?....aber das lässt hoffen zur Wm
|
| |||
| Zitat:
Kann mir richtig vorstellen, wie die Systemzwerge dumm geschaut haben. *daumenhoch* |
| |||
|
Sicher eine gute Aktion der Rostocker. Aber ich kann teilweise auch die negativen Einträge zu diesem Threat verstehen. Zum einen ist es doch so, dass sich die Rostocker den Förstern gestellt haben, dass verdient auf jeden Fall Respekt. Wie sinnvoll die Aktion hinsichtlich der WM war, wird sich noch zeigen. Wie reagieren die Medien weiterhin? Bleibt es bei den 3 Festnahmen? Ob man die Aktion so hat fahren müssen, bleibt doch den Rostockern überlassen. Die waren vorort. Zu Bedenken gibt es dabei für mich nur eins. Und das ist ob, solche Aktionen kurz vor der WM Sinn machen oder eben eher kontraproduktiv sind. Sollen jetzt alle komplett die Füße still halten? Das kanns meiner Meinung nach auch nicht sein. Allerdings beschwört die Aktion nun auch wieder die Medien hervor, die das Bild vom rechtsradikalen, arbeitslosen Sozialhilfeempfänger, der aus Frust alles kurz und klein schlägt aus der Kiste zaubert. Was dann folgt, ist die Politik die darauf reagiert und das will zur Zeit doch keiner. Zum Schluß wird noch die Bundeswehr zur WM mit ins Boot geholt. CNA-Test, Meldeauflagen etc. reichen doch schon. Geändert von mattes.bremen (07.02.2006 um 12:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drehten, fans, rostocker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |