| |
| |||
|
Hab hier mal ein Video falls es noch keiner kennt: www.bbr02.de/videos/0506-fch-aue-acab.avi läuft bei mir aber nur unter VCL-Player. Geändert von eskalation (06.02.2006 um 23:21 Uhr) |
| |||
|
naja das die rostocker in dresden genau so abgegangen wären kann man wohl schon sagen, problem jetzt ist ja wie immer das das scheiss spiel mitten in der woche ist und wer arbeit hat weiss das es nicht so leicht ist beides zu kombinieren. zu stendal: die rostocker haben gezeigt das die cops nicht unverwundbar sind.. hoffe mal das andere städte jetz auch mal wieder bisschen zeigen das potential vorhanden ist. lasst die spiele beginnen! |
| |||
| Zitat:
Ich war auch in Wob. Weiss aber bis jetzt nixht, warum auch BSler dort waren? Haben die keine anderen Hobbies?? Naja, das mit den DHs habe ich net mitbekommen...
__________________ ...Sturmfest und erdverwachsen... |
| |||
|
Weiss ehrlich gesagt nicht, was an dieser saudummen Aktion Respekt verdient? Und warum das hier im Hooligans - Deutschland steht? Polizeiautos und die von Bahnangestellten abfakeln, Bahnhöfe zerstören, wow, allergrössten Respekt! Hätte das Spiel in Bs stattgefunden, die Braunschweiger hätten denen schon gezeigt, wo der Hammer hängt, warscheinlich hätten sich die Rostocker in den von Ihnen abgefakelten Polizeiautos verkrochen! Ihr habt also überlegt, nach Hannover zu kommen?? Schade, wir hätten der "Rostocker Krabbelgruppe" gerne mal gezeigt, was wahre "Deutsche Hooligans" sind! Die älteren und korekten Rostocker waren da bestimmt nicht bei! Und wenn bei der WM das Spiel Deutschland-Polen läuft, freue ich mich schon auf die Meldungen, das Rostocker "Hools" das Altenheim in Bottrop-Süd überfallen haben! In Dortmund wird man jedenfalls keines von diesen Kindern sehen! Gruss aus Hannover Lindener Geändert von Lindener (06.02.2006 um 13:10 Uhr) |
| |||
|
ich muss auch eingestehen, dass es eine saugeile Aktion von den Rostockern war. Guck gerade schön TV und auf einmal werden Nachrichten eingeblendet und man sieht einfach nur nen Bahnhof wo zig Rauchschwaden aufsteigen und zig Rostocker Rabatz machen. Das war mal wieder ne geile Aktion, ich hoffe es wird weitere geben, vor allem bei der WM |
| |||
| Zitat:
Mit schweren Schienen-Schottersteinen nach Menschen schmeissen hät ich in meiner wildesten Zeit nicht getan, es gibt noch so etwas wie Respekt! Hät ich jemanden gesehen, der mit schweren Steinen auf andere wirft, hätte der das einmal und nie wieder getan! Gruss Lindener |
| |||
|
@Lindener bisher ging ich ja noch konform mit deinen Einträgen, aber wenn du lieber alles reglementiert haben möchtest, dann geh mit deiner Freundin ins Theater, da hast du deine Ruhe. Wenn das nichts mit Hooligans,Oldschool zu tun hat was dann??? Deiner Logik kann ich ebenfalls nicht folgen. Die "Kinder aus HRO" sind in deinen Augen zu schlecht sich in DO gegen Polnische Hardcores und W+WKämpfer zu stellen, aber verurteilst W+W, weil kein Bezug zum Fussball??? Und das Hannover die Nr.1 ist wissen wir auch ohne deine Kommentare seit langem Nix für ungut,aber vielleicht änderst du deine Meinung wenn du im Sommer 3mal täglich auf deiner Polizeiwache vorbeischauen darfst, und die WM für dich vorm TV endet |
| |||||
|
Hi Sandy66, Zitat:
Zitat:
Schrieb ich oben schon, Autos abfakeln und mit Schottersteinen schmeissen ist das bistimmt nicht! Zitat:
Zitat:
Ausserdem war ich schon lange nicht mehr bei den "Roten", aber wenn Rostocks "Elite" gekommen wäre, hätten auch wir mit ein paar netten Gestalten vorbei geschaut und den grossen Buhmann gespielt! Zitat:
Daher hoffe ich ja sehr auf Deutschlands Nachwuchs, aber ohne Steine und brenenden Autos! Gruss Lindener |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drehten, fans, rostocker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |