| |
| |||
| Zitat:
__________________ 95 Ole!!! |
| |||
|
Moin, das is echt übel was da ab ging und das vor der WM geil geil geil!!!! Wenn jemand Videos hat die er nicht rein packen möchte weil er nicht möchte das er dadruch seine leute rein zieht bitte per E-mail melden ich bedanke mich schon mal im vorraus dafür Zitat:
hmm.... also ich glaube deine aus sage liegt falsch!!! die Rostocker sind immer gut drauf vielleicht nich immer aber mann sollte auf passen!!!! mit der Leistung könnte die Jungs auch bei der scheiß WM zeigen!!! |
| |||
| Zitat:
Was willste damit sagen???!!! außer dem es gibt ja auch Dienste die denn weg sicher machen, also von da herr is deine aussage falsch, und wenn da ebbend eis wäre, gibt es immer noch genug Leute die es auch bei so eine Wetterlage krawall machen!!! |
| |||
|
saugeile aktion der HRO´ler haben es im zug gehört als wir aufn weg nach WOB waren einige HRO´ler waren auch in der VW Arena nachm spiel gab´s kleinere schamützeln for the Wobber´s hätte ma sehn sollen wie se gerannt sind einige ZA´s und DH´s ham somit den besitzer gewechselt auch wenn das spiel miserabel und die niederlage verdient war so war es doch wenigstens ne saugeile tour!!! in diesem sinne |
| |||
|
Hab hier mal ein Video falls es noch keiner kennt: www.bbr02/videos/0506-fch-aue-acab.avi läuft bei mir aber nur unter VCL-Player. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drehten, fans, rostocker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |