| |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
Natürlich fallen Ultragruppen weit mehr auf, schon alleine die Masse, die Choreos, etc. mir sind halt 30 jährige "unauffällige" Hardcorefans lieber als 12-20 jährige Ultras.
__________________ I have never heard of the Herd ! |
| |||
|
@mark abgesehen von der garde, die nur mehr in sehr geringer zahl auftreten,gibt es aber auch heute noch genügend leute die reine hools sind und mit den ultras wenig am hut, ausser daß sie auch auf der west stehen, is nun mal der fan-sektor aber du hast schon recht, terrorszene war schon was anderes und sicher über die grenzen österreichs bekannt, hatten schon einige gute aktionen und auch in wien is es so, daß sehr viele ultras usw. schon sehr gewalttätig sind und bei einigen dingen dabei sind mittlerweile werden schon FWW unten den ultras ausgemacht pro gut gekleidete "Casuals" wie man´s ja heutzutage auch geren nennt Gruß aus dirty old town vienna |
| ||||
|
@Wien Gibts die Palme eigentlich noch oder das Österlein-Stüberl ? Ich war das letzte Mal 2006 gegen Salzburg in Wien allerdings auf der Nord, für mich ist es irgendwie nicht mehr dass was es mal war mit den Tough Guys, den Linzern etc. Heute gibst nur mehr oaschwoame Vereine wie Pasching, Ried, Red Bull, wen wunderts wenn alle alten aus lauter Frust die Szene den Ultras überlassen bzw. in die unteren Ligen (Blau Weiss Linz z. Bsp.) abwandern.
__________________ I have never heard of the Herd ! |
| |||
|
nein gibts schon lange nicht mehr linz, sbg,graz, zT. ibk. war fürher immer eine reise wert! heutzutage gerade noch das schwarze graz interessant und motiviert! |
| |||
|
teilweise kommt es einem so vor als ob hools die "krönung" der fußballfans wären, siehe den HB-HB thread oder hier. so als ob andere "fans" kein existenzrecht hätten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, hultras, lösen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |