| |
| |||
|
Ultras...erinnert an Urlaubsanimation oder sowas...wow, da wurde n Bengalo gezündet...1-2-3 Oberkörper frei...klasse Choreo, vielleicht zeigen sie's ja sogar im Fernsehen...bin beeindruckt ![]() Diesen Ultra Quatsch auch nur annährend mit den 80er und 90er Jahren zu vergleichen ist n schlechter Witz, oder... Ultras raus |
| |||
|
Kutten attakieren meist die ultraorientierteten Leute da sie sich und ihre Fan szene schon lange irgendwie bedroht fühlen,denn nicht jeder lebt dieses 3 bar aufm akku und in der kurve rum torkeln....! Gibt genügend beispiele in deutschland! Aber ich finde wie ich schonmal gepostet habe das Hools und Ultras nicht zu vergleichen sind,die mentalität und die einstellung ist unterschiedlich! |
| |||
|
Ich denke, dass Herr Pilz mal wieder ein wenig Aufmersamkeit braucht. Wenn ich mich nicht täusche, ist der Text mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Jahre alt. Ist wie mit der BILD Zeitung. Wenn mal wieder grad eine Sensationsflaute herrscht, dann wird wieder irgendeine große Story abgedruckt. "Camper in Norwegen von Elchen attackiert!" Merkt doch kein BILD-Zeitung-Konsument, dass er den Bericht vor 24 Monaten schon mal gelesen hat.... |
| |||
|
Diese Vergleiche sind sinnlos......klar sind viele Ultras auch erlebnisorientiert.Das waren viele Kutten in den 80/90ern aber auch.Die Ultraszene hat sich halt gut entwickelt,ist ja auch für die Jungen schicker als mit soner vollgesifften Kutte rumzulaufen. Aber von Hooltras oder so zu sprechen,ist doch fürn knallbunten Sack. ![]() Sport frei!!! |
| |||
| Zitat:
Mit diesem modernen Kram kann man aber auch durcheinander kommen... |
| ||||
| Bis vor 6 MOnaten dachte ich auch noch, dass der Ypsilanti ein neues Modell von Toyota wäre ![]() Back to topic obwohl ich denke, dass es da nicht mehr viel zu bereden gibt, und wer vergeliche zu dne 80zigern zieht, hat se eh nicht mehr alle aufm brett! |
| ||||
|
Kann jetzt (und auch nur bedingt da schon seit ca. 7 Jahren abstinent) nur über das grüne Wien sprechen, den Nachwuch der Garde fand man in den gewaltbereiten Ultras denen das Ultrasein auf den Sack ging, mittlerweile toleriert man sich generell gegenseitig, dies war nicht immer so, ich kann mich erinnern, dass es Ende der 80er zu massiven Spannungen innerhalb der Szene gekommen ist und auch mir ging das Rumgehampel und Gepose einiger Ultras (drehten damals noch ihre Bomberjacken um - kann man sich gar nicht mehr vorstellen, sahen aus wie das "Karottenballett") ziemlich am Arsch. Nun leider sind die Ultras heute akzeptiert vom Rest der Hardcoresupporter deshalb wird man mich auch nie wieder auf der West sehen, mental verkrafte ich dass nicht, persönlich finde ich den Ultrakult zum kotzen, war immer schon pro Britannia, finde das Outfit (Adidas, Jeans, Markensweater, Cap und smarte Jacke) einfach gediegener bzw. "erwachsener".
__________________ I have never heard of the Herd ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hooligans, hultras, lösen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |